Montag, 22. Dezember 2014

Der Gewinner steht fest!

Hey ihr Lieben!
Endlich bin ich auch zum Auslosen gekommen :) Danke für eure Teilnahme und die lieben Worte, ich habe mir sehr viele neue Büchertipps holen können ;) Ich bin selber noch unschlüssig, was mein Jahreshighlight 2014 wird...
So, ohne groß weiterzureden, verkünde ich hiermit den Gewinner:

Hannah J.

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, ihr anderen seid nicht allzu traurig, es gibt mit Sicherheit noch das ein oder andere Gewinnspiel hier ;) Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und erholsame Ferien.
Liebe Grüße,
Ebru

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Hannah :)
    Und dir ein großes Dankeschön liebe Ebru für das Gewinnspiel ^-^

    Ich wünsche dir noch zwei schöne Vorweihnachtstage & ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Das ist bestimmt eine schöne Weihnachtsüberraschung :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich ja sooo sehr!!!!
    Es ist wirklich eine wunderschöne Weihanchtsüberraschung! <3

    Vielen, vielen lieben Dank Ebru! Auf Deine liebe Mail habe ich schon geantwortet. :)

    Danke auch an Tina und Jasi für die lieben Glückwünsche. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Eure glückliche Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)