About me

Wer steckt hinter dem Blog?
Ich enthülle das Geheimnis :)





Mein Name ist Ebru, ich bin 20 und komme aus NRW. Gelesen habe ich schon immer gerne. Angefangen hat alles mit den Harry Potter Büchern, die meine Mutter mir gekauft hat. Irgendwann kamen Fünf Freunde hinzu, dann die Fear Street Reihe, mit 12 las ich die Freche Mädchen Bücher, paar Jahre später wurde ich schließlich mit dem Bis(s)-Virus infiziert :)
Mittlerweile findet man hauptsächlich Jugendfantasy und Coming-of-Age Romane und seit Erscheinung der Tribute von Panem auch viele Dystopien. Ab und zu verirren sich auch ein paar Thriller, wie die von Cody McFadyen.
Neben dem Lesen schreibe ich sehr gerne, gehe oft ins Kino und schaue diverse Serien (the Simpsons, Vampire Diaries, Dr. House, Pretty Little Liars, LOST...).
Noch Fragen? - Immer her damit!

Kommentare:

  1. Ich freue mich total, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist! :)
    Und das Foto *-* Richtig hübsch!
    Schaue öfters mal vorbei :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. ohh vielen Dank liebe Fina <3 richtig süß von dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hatte ich endlich einmal Zeit, mich hier umzuschauen, liebe Ebru. Sehr schickes Blog!!! Ganz liebe Grüße von deiner Osterwichtelmama, hab dich sehr gern beschenkt ♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Du warst die beste Wichtelmami, die man sich wünschen konnte!! <3

      Löschen
    2. Und weil ich dein schönes Blog so mag, habe ich dich ganz keck mal getaggt. Liebe Grüße, Karin
      http://buchgefieder.blogspot.de/2013/05/guten-tagg.html

      Löschen
  4. Huhu,
    Ich habe dich für den 11 Fragen TAG ausgesucht und wurde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-auch-getaggt.html

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ebru,

    schau mal hier vorbei: http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html

    ich habe einen Award für dich.

    Ganz liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ebru,

    total toller Blog! Das Layout finde ich total süß!
    Hab gleich mal auf "Follow" gedrückt :)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  7. Hi, dieses Blogdesign ist ja echt der Hammer! Hab deinen Blog durch Zufall gefunden und bin direkt Leserin geworden.
    LG
    Krypta
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich habe dich getaggt ;)
    http://www.litfara.blogspot.de/2013/12/tag-100-dinge-denen-du-erkennen-kannst.html

    Würde mich freuen wenn du mitmachst !

    Viele liebe Grüße
    Litfara <3

    www.litfara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - bin gerade durch LovelyBooks auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden. Gefällt mir richtig gut :-) Wünsche dir schon mal fröhliche Weihnachten und ganz viele Buchgeschenke - liebe Grüße!
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) Kommt zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe du hattest schöne Weihnachten <3

      Löschen
  10. Huhu Süße,

    ich habe dich getaggt! Schau mal hier...
    http://weltenwechsel.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower.html

    AntwortenLöschen
  11. Ah endlich jemanden gefunden der LOST mag :)
    Ich finde die Serie total cool - hab auch die ganzen Staffel rumstehen jedoch nur ausgeborgt!

    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOST ist der Wahnsinn :D hab gerade wieder angefangen die erste Staffel zu schauen :D
      LIebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  12. Hallo Ebru,

    du hast einen ganz tollen Blog. Schön ist es hier. :) Ich hab dich gleich abonniert, damit ich nichts mehr verpasse. :)

    Ich wünsche dir übrigens noch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast auch weiterhin soviel Spaß am Bloggen wie bisher.

    Viele Grüße
    Katha von Textverliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha!
      Das freut mich sehr, danke! :) Ich mag deinen Blog auch total und folge schon etwas länger ;)
      Danke, das hoffe ich auch <3

      Ganz liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  13. Hey :3
    Also ich würde an deiner stelle mit dublin street beginnen. Ich finde zwar london road besser, aber zum reinkommen ist band 1 noch geeigneter. Wenn du nen ereader hast würd ich zum probieren sogar zu der novelle fountain bridge greifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;) Danke für den Tip! Dann werde ich mit Dublin Street anfangen!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  14. Hey ,
    ich habe dich getaggt ♥
    Liebst Zoe zoesdreambooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Schöner Blog;)
    Pretty Little Liars und Dr. House...<3
    Ganz Liebe Grüße
    Sally
    http://sallysbookheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    da du bei vorbei geschaut hast und ich neugierig auf deinen Blog war, schaue ich mal vorbei und muss sagen: einfach wundervoll, die Farben treffen total meinen Geschmack. Ich liebe es. Daher folge ich dir ganz schnell :)
    PLL schaue ich auch :)
    Liebste Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Super schöner Blog, da bin ich gleich Leserin geworden! Dein Design ist wirklich zauberhaft ♥
    Liebe Grüße,
    Sana
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ebru,

    ich habe Dein Blog gerade durch den 2. Blogger Kommentiertag entdeckt und bin ganz begeistert! :) Das Design ist ganz zauberhaft, Deine Rezensionen gefallen mir richtig gut und ich werde ab jetzt sicher öfter vorbei schauen. ;)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    ich bin gerade beim Stöbern über dein Blog gestolpert und es gefällt mir sehr, sehr gut :D Hab mich gleich als neue Leserin eingetragen und werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    http://beesbuecherleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ebru : )
    ich glaube viele haben wie du mit HP begonnen, es ist schön das Bücher so etwas können. Faszinieren, zusammen bringen und so kreativ sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine weitere wundervolle blogger Zeit.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Ebru :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)