Dienstag, 13. August 2013

I'm back!

Hallihallo :)
Wie der Post-Titel schon sagt: ich bin zurück aus dem Urlaub! Es war super schön und ich fühl mich richtig erholt. Ich habe seeehr viele Bücher gelesen, aber dazu gibt es morgen mehr ;)
Liebe Grüße!
Ebru

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Willkommen zurück :)!!

    Ich hab auch gerade einen Post mit dem Titel "i am back" verfasst, lass uns die Hände schütteln für unseren grandiosen Einfall :D!

    Bin gespannt, was du so gelesen hast ^^, im Urlaub fliegen die Seiten aber auch irgendwie immer schneller vorbei...

    Alles Liebe, clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Oh das ist mir jetzt erst aufgefallen haha XD *Händeschüttel* Da hast du Recht, ich habe noch NIE so viele Bücher in so kurzer Zeit geschafft :D

      Löschen
  2. Hallo :)

    Juhuu freut mich das du einen tollen Urlaub hattest.
    Bin schon gespannt welche Bücher du gelesen hast.

    Viele liebe Grüße
    Litfara <3

    www.litfara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Post gibt es leider erst morgen, da ich die letzten beiden Tage überraschend kein Internet hatte -.- blöder Router :/

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)