Samstag, 9. November 2013

Monatsstatistik: Oktober 2013

Hallöchen!
Es ist mal wieder Zeit für einen (etwas verspäteten) Monatsrückblick. Leider bin ich auch dieses Mal nicht besonders viel zum Lesen gekommen, denn die Uni hat angefangen und nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Außerdem habe ich: 'No&Ich' abbrechen müssen, weil es mir nicht so gut gefallen hat und leider hatte ich danach nicht besonders viel Lust auf's Lesen.



Enders ist der eher mittelmäßige Abschluss der Dilogie um Callie und die Body Bank. Vor allem das Ende hat mich ziemlich enttäsucht. Meine Rezi gibt es *hier*.

Von ganzem Herzen Emily war emotional aufwühlend und richtig spannend! Meine Meinung könnt ihr *hier* nachlesen.

Rette mich vor dir war ein klares Highlight! Tahereh Mafi hat es wirklich geschafft, sich noch zu steigern! Ein absolutes Must-Read! *Hier* gibt es die ganze Rezension.

Verküsst & Zugenäht hat mir leider nicht gefallen und mir noch einmal bestätigt, dass ich besser die Finger vom Chick-Lit Genre lassen sollte. Lest *hier* die ganze Rezi.

Top des Monats

Flop des Monats

Das war es schon von mir ;) Morgen gibt es meine Neuzugänge!

Schönen Abend noch,
Ebru






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)