Sonntag, 10. November 2013

Neuzugänge der Woche




Und es ist wieder Zeit für ein paar neue Bücher! Diese Woche haben mich 3 Schätze erreicht. So langsam platzt mein SuB (bzw. RuB) aus allen Nähten! Ich müsste mal dringend ein SuB-Abbau-Tag oder am besten Wochenende einrichten...



Die Rose von Arabien habe ich mir gebraucht für ca. 5 € bestellt. Der Inhalt klingt super vielversprechend und den ersten Teil habe ich auch schon hier herumstehen ;) Slide habe ich mir vergangene Woche ertauscht. Das Buch stand schon eeeewig auf meiner Wuli und nun habe ich es endlich. Weil ich Layken liebe habe ich bei lovelybooks gewonnen. Im Moment habe ich bei Verlosungen echt Glück :D Auf das Buch freue ich mich richtig, weil ich nuuuur Positives gehört habe.
Kennt ihr eines der Bücher? Hinterlasst einen Kommentar!

Liebe Grüße & guten Wochenstart euch allen :)
Ebru

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Tolle Neuzugänge! Ich kenne leider noch keins der Bücher, aber sie sehen alle toll aus *_*
    Das mit dem SuB kenne ich auch, nur leider habe ich momentan keine Zeit zum lesen.
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      jaaa finde vor allem, dass 'Rose von Arabien' echt toll aussieht ;) Das blöde Sub-Problem kennt wohl jeder Blogger, oh man xD
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :)
    Slide möchte ich irgendwann einmal lesen :D
    Weil ich Layken liebe muss ich auch unbedingt bald lesen. Es liegt leider noch auf meinem SuB :/

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Weil ich Layken liebe ist bei mir als nächstest dran, da ich an der Leserunde teilnehme ;)
      Liebe Grüße und dir auch viel Spaß beim Lesen <3
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)