Montag, 17. November 2014

NEW BOOKS *_*





Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne die Neuzugänge der vergangenen Wochen vorstellen! Es sind wirklich total tolle Bücher und ich freu mich schon richtig darauf, sie zu lesen.


Zersplittert sowie einige der folgenden Bücher habe ich aus einem Wanderpaket. Endlich habe ich auch den zweiten Teil!! Night School 2 und Godspeed 3 habe ich auch aus dem Wanderpaket gegriffen, jetzt habe ich die Reihen halbwegs vollständig :D


Alle 4 Abbi Glines Bücher sind auch aus dem Paket. Ihr seht, da waren echt total super Bücher drin :) Die Rush-Reihe fand ich ganz gut, darum bin ich auf die anderen sehr gespannt.



Auf Arclight freue ich mich, trotz der mittelmäßigen Bewertungen. Der Klappentext klingt total gut! Losing it ist aus der Kiste. Im Moment mag ich diese YA-Bücher sehr gerne, darum habe ich es mir rausgenommen. Addicted to you 3 konnte ich mir bei TT ertauschen. Vorher muss ich aber noch Band 2 lesen :)

Sooo, das waren meine Neuzugänge. Kennt ihr die Bücher?

Liebe Grüße,
Ebru


16 Kommentare:

  1. Hallo,
    da hattest du aber echt tolle Bücher in dem Wanderpaket. :)
    Ziemlich viele von deinen neuen Büchern stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß. <3

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,
      es war eine wirklich tolle Ausbeute :)

      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Hallo liebe Ebru :)
    Das sind sooo tolle Bücher ^-^ 'Godspeed' möchte ich schon seit Ewigkeiten beginnen, hoffentlich schaffe ich es bald.

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      das geht mir genauso xD Band 1+2 subben schon eeeewig :D
      Danke dir <3

      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  3. Godspeed muss ich auch unbedingt mal weiterlesen. Ich fand den ersten Band wirklich sehr gut, damit habe ich gar nicht gerechnet! Die Gelöscht-Trilogie soll ja auch sehr gut sein und Nightschool findet meine Cousine ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das klingt doch schon mal vielversprechend ;) Ich muss wirklich mal die Trilogie von meinem SuB befreien, Godspeed 1+2 subben schon echt seeehr lange :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  4. Hallo liebe Ebru,

    Sehr schöne Neuzugänge hast du da! :)
    Die Gelöscht Trilogie möchte ich unbedingt noch lesen!!! *-*
    Und "Nightschool" hört sich auch cool an. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      ich auch!! Ich freu mich total auf Gelöscht, weil alle so davon schwärmen *_*
      Danke meine Liebe <3

      Viele Grüße,
      Ebru

      Löschen
  5. Oh ich liebe die Nightschool-Reihe! Kann es gar nicht erwarten, bis der 5.te Teil rauskommt :)
    Godspeed fand ich auch ganz gut. Was ist das denn für ein tolles Wanderpaket gewesen? Kann man da mitmachen? :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin schon total gespannt auf Night School 1 :D Das ist ein Wanderpaketrunde bei lovelybooks gewesen. Kannst dich hier gerne mal durcklicken: http://http//www.lovelybooks.de/thema/Buch%C3%BCberraschungsthread-Buchpakete-reisen-durch-den-Herbst-2014-1100854337/

      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  6. Glückwunsch zur tollen Ausbeute! Vor langer Zeit mal hatte ich auch gerne bei solchen Wanderpaketen mitgemacht, bis dann leider eher die negativen Erfahrungen überhand genommen haben (tolle Bücher raus, alte Schinken reingelegt). Aber bei dir scheint ja alles mehr als nur gut gegangen zu sein!

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      dankeschön :) Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und es macht total viel Spaß! ich denke es kommt immer ganz drauf an, was man für eine Gruppe hat. Ich mache das bei lovelybooks und da "kenne" ich die meisten Mädels von daher ist das kein Problem ;)

      Danke dir :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  7. Hallöchen,
    da sind aber echt tolle Bücher bei dir eingezogen. :)
    Die Abbi Glines Bücher habe ich auch alle zuhause. :)
    Losing it und zersplittert ebenfalls, allerdings noch ungelesen. :D

    Ich bleibe direkt als Leserin hier und bin somit die Nummer 200 bei GFC. \(^-^)/
    Wuhuu! :D

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ebru,
    dein Blogdesign und deine hübschen Logos gefallen mir aber richtig gut! Sehr kreativ. :D
    Sehr hübsche neue Bücher sind da bei dir eingezogen. Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit damit.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike
    http://herzpotenzial.com

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)