Sonntag, 22. Juni 2014

New Books *_*

Huhu^^
heute gibt es wieder einen Neuzugängepost von mir! Es sind richtig tolle Schätze dabei *_*






Wo kommen denn die Bücher auf einmal he?! Tjaaa, ich habe wieder bei einem Wanderpaket mitgemacht und 4 Bücher entnommen. Was ich dich träumen lasse ist aus dem Paket und ich freu mich so wahnsinnig drauf. Der Klappentext verspricht viiiiel :D Plötzlich Fee - Herbstnacht habe ich mir bei Arvelle bestellt, nachdem es dort für die Hälfte des Originalpreises angeboten wurde. Habe zwar noch keinen Teil gelesen aber ich horte eben gerne xD Temptation ist auch aus dem Wanderpaket. Hat es jemand von euch gelesen? Klingt sehr interessant aber bisher habe ich noch keine Rezi von Bloggern dazu gefunden...Für immer die Seele ist auch aus dem Paket. Das Buch soll ja richtig toll sein, ich freu mich drauf. Schade allderings, dass der dritte Teil nicht erscheinen wird. Ich hoffe bloß, dass das Ende von Teil 2 kein Cliffhanger ist >.< My Book of Life by Angel hab ich bei TT angefordert. Es klingt super interessant und beim Blättern ist mir die außergewöhnliche Versform aufgefallen.
Entscheide dich, sagte die Liebe stand gaaaanz weit oben auf der Wuli und ich war wirklich aus dem Häuschen, als ich es im Paket gefunden habe!! Ich glaube, das lese ich als nächstes ;)

Kennt ihr die Bücher? Schreibt's in die Kommentare ;)

Das war's auch schon für diese Woche. Guten Wochenstart morgen!!
Liebe Grüße,
Ebru

14 Kommentare:

  1. Ich kenne davon nur Was ich dich träumen lasse, und das ist richtig schön:) Auch traurig, aber traurig kann ja auch schön sein *hust*TFIOS*hust*
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh erinnere mich bloß nicht an den Film :D hab geheult wie ein Schlosshund...ich liebe traurige und schöne Sachen :D
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Das ist eine Menge an tollen Büchern! WOW. Ich habe "Was ich dich träumen lasse" gelesen und fand den auch gut. Die anderen kenne ich nicht. :)
    Viel Spaß mit allen.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Hab bisher auch nur Gutes über das Buch gehört :)
      Danke <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge, viel spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!!

    Ich habe keins der genannten Bücher, aber ich habe dann doch gleich mal "Was ich dich träumen lasse" zu meiner laaangen Wunschliste hinzugefügt! ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr gut ;) Bin schon gespannt darauf! Dir auch, danke :)

      Löschen
  5. "Für immer die Seele" hat mir gut gefallen. Durch den 2. Teil habe ich mich dann leider etwas gequält, da gab es nicht mehr so viel Neues. "Was ich dich träumen lasse" steht auch auf meiner Wunschliste :) Hoffe, ich habe beim Paket genauso viel Glück wie du :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm schade :( Naja, freue mich auf jeden Fall erst einmal auf Teil 1! Das wirst du bestimmt, wir sind doch eine tolle Gruppe :)
      LG Ebru

      Löschen
  6. Aww, so tolle und dann auch noch so viele Neuzugänge. Viel Spaß beim Lesen dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ebru, was für tolle Neuzugänge! :)
    "Was ich dich träumen lasse" möchte ich auch ganz bald lesen. Daher freue ich mich schon auf deine Meinung :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Carly :) Ich freu mich auch sehr über die Bücher :D Werde es ganz bald lesen, damit ich eine Rezi für dich schreiben kann ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)