Sonntag, 28. April 2013

Neuzugänge der Woche! Wohl eher Neuzugang...

Diese Woche hat mich (leider) nur ein Buch erreicht :D Ich weiß, ich weiß, man kann es mir einfach nicht recht machen. Bekomme ich viele Bücher, meckere ich darüber und wenn ich nur eins erhalte, dann auch xD Genug, hier habt ihr erst einmal ein Bild:


Und das habe ich diese Woche bekommen: Legend - Fallender Himmel. Ich freu mich schon total drauf, vielleicht lese ich es sogar als nächstes, mal sehen ;)
Kennt ihr das Buch? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?
Das war's auch schon von :) Touched 2 habe ich schon bis zur Hälfte durch und es gefällt mir bisher ganz gut. Die Rezi dürfte dann in den nächsten Tagen folgen.

Liebe Grüße,
Ebru <3

P.S. Am 5. Mai fangen die Mayersche Buchwochen wieder an! JUHUUU :D

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)