Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntag= Vorstellung meiner Neuzugänge

Hallo liebe LeserInnen!
Ich denke, ich werde den Sonntag ab sofort zu meinem Neuzugängevorstellungstag machen :) Für diese Woche habe ich leider (oder auch Gott sei Dank XD) nichts, da mein Blog ja erst ein paar Tage alt ist und die Fotos von meinem SuB auch von dieser Woche sind. Somit steht der nächste Neuzugängepost in genau einer Woche wieder an :) Wenn ich Zeit habe, werde ich dann auch direkt die Bilder von meinem SuB aktualisieren.
So, und jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, ich hoffe ihr startet gut in die nächste Woche!

Eure Ebru <3

P.S Hab schon 5 Follower, ich freue mich gerade wie ein kleines Kind :)

Kommentare:

  1. 6 Follower, ich bin auch immer wieder auf deinem Blog,auch wenn ich keine Mailabos mehr bestelle.

    Expandiere, Page-after-page! :-)

    Liebe Grüße

    Buchheldin alias Primrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!! :) Ja, mein kleiner Blog eruscht zu expandieren :P
      LG
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)