Sonntag, 31. März 2013

Neuzugänge der Woche + Osterwichteln


Zum ersten Mal habe ich bei Lovelybooks beim Osterwichteln teilgenommen. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe ein richtig tolles Päckchen bekommen :) Dazu gleich mehr, erst einmal stelle ich euch meine Neuzugänge vor. 

Survive  habe ich im Buchüberraschungsthread bekommen und mich riesig darüber gefreut! Ich bin schon sehr gespannt ;) Liberty 9 ewig lange auf meiner Wunschliste und ich bin sehr froh, es endlich hier zu haben. Der Ruf der Trommel ist der vierte Teil der Feuer und Stein Saga, allerdings dachte ich anfangs es wäre der zweite XD Jetzt muss ich mir erstmal Teil 3 und 4 besorgen bevor ich das Buch lesen kann :D
Jetzt kommen wir zu meinen beiden besonderen Schätzen. Zurück nach Hollyhill war in meinem Osterwichtelpaket und das Beste daran (außer natürlich das es ein absolutes Wunschbuch von mir ist :P) ES IST SIGNIERT! Meine weltbeste Wichtelmama hat es wirklich signieren lassen :) 


Im Wichtelpaket war außerdem Göttlich verdammt. Dieses Buch wollte ich schon so verdammt lange! Ich bin überglücklich darüber, dass meine Wichtelmutti es mir gekauft hat. Und wisst ihr was? ES IST SIGNIERT! Meine Wichtelmama hat es extra auf der Leipziger Buchmesse für mich signieren lasen, ich bin immer noch total sprachlos und freue mich richtig darüber. Die Autorin hat meinen Namen falsch geschrieben, aber irgendwie ist das total süß :D


Insgesamt habe ich ein wundervolles Pakt bekommen. Außer den Bücher waren noch ganz tolle andere Sachen drinne, am Besten ihr schaut euch die Bilder an!


Vor dem Auspacken :)


Nach dem Auspacken :D

An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE <3

Liebe Grüße,
Ebru <3






Kommentare:

  1. Maaahn,ich will auch!! :-)
    Du hast da echt tolle neue Bücher! "Göttlich verdammt" fand ich ziemlich gut! Der zweite Teil hat mich dann nicht mehr so vom Hocker hauen können, aber vielleicht wird der letzte Band ja wieder besser... :-)

    Frohe Ostern!
    Buchheldin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du kannst ja einfach beim nächsten Wichteln mitmachen, es macht echt total viel Spaß ;) Auf 'Göttlich verdammt' freue ich mich richtig, vor allem weil ich schon die ersten 50 Seiten gelesen hab und die mir richtig gut gefallen haben ;) (und das Cover ist soo toll *_*)
      Dir auch frohe Ostern!
      Ganz liebe Grüße,
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)