Sonntag, 24. März 2013

Neuzugänge der Woche


Vorab: Es tut mir total Leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Aber die letzte Woche war ein wenig stressig und außerdem plagt mich noch immer eine blöde Leseflaute. Obwohl mir 'In dieser ganz besonderen Nacht' gut gefällt, kann ich mich nicht wirklich dazu "überwinden" zu lesen. Habt ihr vielleicht Tips, wie ich wieder zum Lesen komme?
Genug geblubbert, hier sind meine Neuzugänge ;)


Diese Woche haben mich ein Glück nicht so viele neue Bücher erreicht. Zwar freue ich mich über jedes einzelne  und bin immer total glücklich, wenn der Postbote klingelt oder ich bei der Mayerschen an der Kasse stehe, aber mein SuB-Regal (klingt irgendwie dämlich :D) bzw. mein RuB platzt aus allen Nähten. Demi Monde habe ich bei der Leserunde bei Lovelybooks gewonnen, das werde ich also direkt nach 'In dieser ganz besonderen Nacht' lesen. Der Klapptentext klingt echt gut und ich hab fast nur positives gehört.
Die Insel der besonderen Kinder habe ich im Wünsche-Thread bei Lovelybooks bekommen, bin schon echt gespannt! Die 5 Leben der Daisy West habe ich mit der lieben Fina von Buchlabyrinth getauscht. Danke nochmal für diesen reibungslosen Tausch! :D
Ach ja, vergesst nicht das Gewinnspiel, das ich zusammen mit Sarah von Litfara veranstalten werde. Ab 50 Lesern geht es los! ;)

Kennt ihr die Bücher? Würde mich über Kommentare freuen!

Liebe Grüße,
Ebru <3

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)