Sonntag, 31. August 2014

Neuzugänge der letzten Wochen



Hallo!
Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, erreichen mich auch schon wieder die ersten Bücher. Diese Woche gab es 4 Neuzugänge :)


Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, vor allem, weil ich bisher keine einzige Rezi dazu gefunden habe. Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June habe ich mir gebraucht bestellt. Es klang sehr interessant :) Fluch des Tigers ist der von mir sehnsüchtig erwartete dritte Band der Tiger-Reihe um Kelsey und Ren. Ich will unbedingt weiterlesen!! Das Buch habe ich bei TT ergattern können. Der Anfang von Danach stand seit ich es in der Verlagsvorschau gesehen habe auf meiner Wuli. Vor einigen Tagen habe ich dann bei medimops zugegriffen. Es sieht wirklich noch Top aus!!!
Kennt ihr die Bücher? Wenn ja, wie findet ihr sie??

Liebe Grüße,
Ebru



12 Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir wirklich tolle Bücher zugelegt.
    "Der Anfang von Danach" liegt auch schon hier bei mir zu Hause rum.
    Es klingt wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Marie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ja, finde ich auch! Lange wird es wohl nicht auf meinem SuB liegen :D
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Interessante Bücher die du da neu hast. Mir würden auf Anhieb Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß und Der Anfang von Danach gefallen. Bin da also schon sehr gespannt auf deinen Eindruck.

    Schöne Seiten zum Lesen wünsch ich dir,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,
      Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß ist meine nächste Lektüre ;) Werde mich beeilen, damit ich eine Rezi posten kann :)
      Dankeschön!!
      LG
      Ebru

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge! Ich kenne alle nicht, aber vor allem "Der Anfang von Danach" interessiert mich auch total! Ich wäre da echt auf eine Rezi gespannt;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :) Jaa ich finde auch, dass es echt spannend klingt!! Ich muss "Der Ernst des Lebens..." dazwischen schieben aber ich denke danach werde ich es lesen ;)
      LG
      Ebru

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. "Die aussergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June" habe ich verschlungen und geliebt. Die Figuren sind mir total sympathisch und die Idee des Buches habe ich so noch nirgends gelesen. Das Buch sollte also auf keinen Fall lange auf dem SuB liegen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr drauf :) Der Klappentext klang wirklich toll, deswegen habe ich es mir auch bestellt :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)