Sonntag, 30. November 2014

Monatsstatistik November 2014

Hallo!
Dieses Mal bin ich wirklich überpünktlich was die Monatsstatistik betrifft ;) Es sind 5 Bücher geworden, ein Buch weniger als letzten Monat.



Dark Inside habe ich gestern durchgelesen. Die Rezi folgt auf alle Fälle in den nächsten Tagen. So viel sei verraten: es ist unglaublich spannend!!

Phantasmen hat mir sehr gut gefallen. Ich kann die vielen negativen Rezis gar nicht verstehen :O Meine ganze Meinung gibt es *hier*.

Blutmond im Mitternachtsblau war leider so gar nichts meins :/ Schreibstil und Charaktere konnten mich gar nicht überzeugen, auch wenn die Idee ganz gut war. Meine Rezi könnt ihr *hier* nachlesen.

Das mit dir und mir ist ein wirklich süßes Buch für Zwischendurch. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach locker-leichter Lektüre ist. *Klick*.

Sam & Emily: Eine kleine Geschichte vom Glück des Zufalls konnte mich nicht 100% überzeugen. Der Schreibstil war anstrengend, die Charaktere etwas blass. Rezi *hier*.

So wirklich atemberaubende Bücher habe ich diesen Monat nicht gelesen. Alles bewegte sich zwischen 2 und 4 Sternen. Hoffentlich wird es im Dezember besser! Ein Zitat gibt es leider nicht, da ich vergessen habe, mir eins rauszuschreiben xD Sorry!
Flop des Monats

Top des Monats




Dann möchte ich euch noch auf die morgen startende Aktion: 24 Türchen - 24 Blogs aufmerksam machen. Es gibt wirklich ganz tolle Sachen zu entdecken und zu gewinnen. Also schaut doch mal rein ;) Zu meiner Ankündigung geht es *hier*.


Wie war euer Monat?
Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass die Stärke von "Dark Inside" ist, dass es soo spannend ist :) Die "kleine" Geschichte vom Glück des Zufalls ist aber ein ganz schöner Brocken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall :) Das stimmt, das zählt ja schon für 2 Bücher *lach* Hab auch lange daran gelesen, dadurch, dass es etwas langweilig war...

      Löschen
  2. Hallo Ebru,

    vielleicht hast du weniger gelesen als ich, aber da waren doch sehr schöne Sachen dabei. "Phantasmen" und "Dark Inside" fand ich auch sehr toll. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna :)
      Ja, das stimmt :) Beide Bücher waren wirklich gut! Die Rezi zu Dark Inside gibt es denke ich heute oder spätestens morgen.
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)