Sonntag, 3. März 2013

Neuzugänge der Woche!

Tja, auch diese Woche ist mein SuB nicht wirklich kleiner geworden. Gelesen habe ich leider nur 2 Bücher, eine wirklich mickrige Zahl. Dafür muss ich sagen, dass ich bloß 2 der insgesamt 10(!!!) Bücher gekauft habe, der Rest wurde im Zuge meines Tauschwahns hin und her getauscht.
Hier habt ihr erstmal ein Bild:

Hades und Eve&Caleb habe ich mir mit meinem Thalia-Gutschein gekauft. Hades lese ich gerade und bis jetzt gefällt es mir richtig gut :) Solange die Nachtigall singt habe ich ertauscht. Darauf freue ich mich richtig, denn alles was ich von Antonia Michaelis bisher gelesen habe, gefiel mir richtig gut!
Mit Vollendet ich im Buchüberraschungsthread von Lovelybooks überrascht. Ich hab mich super darüber gefreut :) Sturz in die Zeit, Die Bekentnisse der Sullivan Schwestern sowie Urbat-der verlorene Bruder habe ich mir ebenfalls ertauscht. Meine Glücksfee ist anscheinend aus dem Urlaub zurückgekehrt, denn nach vielen erfolglosen Versuchen, habe ich doch tatsächlich Heaven bei einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen! Bevor ich damit beginnen kann, muss ich jedoch Hades beenden ;) Zu guter Letzt haben wir Night Shade und Mortal Kiss, beide mit der lieben litfara getauscht. Sie hat übrigens auch einen Blog, ihr könnt gerne mal *dort* vorbeischauen. Das war's auch (ein Glück, eindeutig viel zu VIELE Neuzugänge :D)
Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie findet ihr es?

Ganz liebe Grüße
Ebru <3

2 Kommentare:

  1. Huhu

    Schicke Neuzugänge hast du da. Bist aber auch eine Nachmacherin :-D Hades hab ich mir nämlich auch diese Woche gekauft. Ich war auch diese Woche im Tauschwahn, der Wahnsinn.
    Aber das beste ist das wir beide, in der einen Leserunde gewonnen haben. JUHUUU
    Danke für den Link und von wem hast du den nur Mortal Kiss ?????
    LG Litfara

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Haha ja ich musste es mir kaufen, weil ich ja Heaven gewonnnen habe in der Leserunde :D Hast du schon angefangen zu lesen? Ich freu mich richtig auf In dieser ganz besonderen Nacht ;) Tja von wem ich Mortal Kiss habe weißt du bestimmt selber gut!
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)