Donnerstag, 21. Februar 2013

Rezension: 'Im Herzen die Rache' von Elizabeth Miles

 Titel: Im Herzen die Rache
Autor: Elizabeth Miles
Verlag: Loewe Verlag
Preis: 17,95€
Du möchtest das Buch kaufen? Klicke *hier*

 Inhalt:

5 Kommentare:

  1. Schöne Rezi! Ich bin etwas abgeschreckt von den ganzen negantiven Meinungen, aber da wir ja den gleichen Geschmack in Sachen Bücher haben, mal sehen ;)

    LG, Fina

    P.S. Wo kann man dir folgen?? :O

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich hatte ehrlich gesagt auch mehr erwartet es fehlte das gewisse Etwas, aber es ist dennoch empfehlenswert :)
    Ich hab jetzt so ein Widget oder Gadget (oder wie das heißt) hinzugefügt, das müsste jetzt gehen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ebru <3

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hats geklappt! :)
    Freue mich auf viele Rezis und Tipps! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Haha, genau so würde meine Rezi wohl auch anfangen, weil mich das Cover auch soo umgehauen hat. ^^ (Zurzeit liegt es noch auf dem SUB)
    Ein paar Rezis habe ich über das Buch schon gelesen, du hattest aber noch paar neue Anmerkung und da wird das Buch wohl im März gelesen werden. :D

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana :)
      Ja, aber es ist auch wirklich schön :D Ich hoffe, das Buch wird dir auch gefallen, es gab ja auch viele negative Rezensionen :)
      Ganz liebe Grüße,
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)