Sonntag, 10. März 2013

Neuzugänge der Woche

Diese Woche habe ich richtig tolle Bücher bekommen, über die ich mich sehr freue! Am liebsten würde ich alle auf einmal lesen, aber das geht leider nicht ;) Seht selbst:



Ewiglich die Sehnsucht erreichte mich Anfang der Woche, ich hab den ersten Teil zwar noch nicht gelesen, aber durch die vielen positiven Rezensionen habe ich mir auch direkt den zweiten Band besorgt. Godspeed wollte ich schon sooo lange lesen, ich bin so froh es endlich bei mir stehen zu haben :) In dieser ganz besonderen Nacht habe ich auf einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen! Ich hab mich so gefreut und bin dem Postboten fast in die Arme gefallen, als er mir das Buch gestern brachte. Die liebe Litfara wird auch mitlesen :) Lost Girl, Dark Queen, Lost Land und Der Märchenerzähler habe ich mir alle ertauscht und ich bin superglücklich, dass ich bald alle lesen kann. Feuer und Stein habe ich auf Empfehlung einer guten Bekannten bei lovelybooks ertauscht, mal sehen wie es ist ;)
Kennt ihr die Bücher? Würde mich freuen eure Meinung zu hören!

Liebe Grüße,
Ebru <3

6 Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die Leserunde mit dir :)
    Lovelybooks geht ja im Moment leider nicht :(

    LG Litfara

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon richtig! Ja, das ist total blöd, ich gucke alle paar Stunden rein und hoffe, dass es klappt :(
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Du hast aber schöne Neuzugänge! Ich bin auf deine Meinung zu "Godspeed" gespannt! Hast du "Sternenfeuer" von Amy Kathleen Ryan schon gelesen? Das ist von der Handlung her ein bisschen ähnlich wie Godspeed, sagen alle. Ist auch toll. :)

    Liebe Grüße
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön, in den letzten beiden Wochen waren es echt viele :) Sternenfeuer ist noch auf meinem SuB aber darauf freue ich mich auch schon richtig! Und auf Godspeed auch! Eiegntlich auf alle :D

      LG
      Ebru <3

      Löschen
  4. Feuer und Stein ist das tollste Buch der Reihe, ab da flaut es echt ab, meiner Meinung nach, aber gelesen habe ich sie dennoch alle ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon sooo viel Gutes über Feuer und Stein gehört, jetzt bin ich richtig neugierig geworden :)
      LG
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)