Sonntag, 17. März 2013

Neuzugänge der Woche + Gewinnspielankündigung


Sorry, ich hab das Bild nicht besser hingekriegt, irgendwie hat das mit der Beleuchtung nicht hingehauen ;) Während sich viele der Mitblogger auf der Leipziger Buchmesse tummelten, war ich leider zu Hause. Aber nach Frankfurt will ich auf jeden Fall, das ist auch wesentlich näher!
Saving Phoenix und Godspeed - die Suche habe ich gebraucht gekauft. Das Cover von Saving Phoenix ist soooo toll, ich hoffe der Inhalt auch *_*.
Der Kuss des Tigers  habe ich mir ENDLICH bei Lovelybooks ertauschen können, nachdem das Buch echt nirgends auffindbar war. Mit Dance of Shadows, Die Mechanik des Herzens und Ich fürchte mich nicht wurde ich bei den Überraschungsthreads bei Lovelybooks und facebook überrascht. Danke nochmal!

Tja, und die Sache bei den Überraschungsthreads ist ja, dass man eben nicht weiß, was man von seiner Wunschliste bekommt. Von daher kann man ja auch kein Buch runternehmen. Es war also auch kein Wunder, dass Ich fürchte mich nicht plötzlich zweimal in meinem Briefkasten lag! 
Was soll ich bloß mit dem doppelten Exemplar anfangen? - Richtig!
Ich werde es verlosen, an euch, meine lieben Leser. Die liebe Sarah von Litfara wird sich an dieser Aktion beteiligen und stellt ebenfalls ein tolles Buch zur Verfügung. Welches, das verrate ich euch noch nicht ;) Vorraussetzung ist, das wir beide die 50-Leser Marke knacken.
Für das Gewinnspiel werden wir beide, wenn es denn so weit ist, noch einen Extra-Post erstellen. Ich wollte euch nur schon einmal Bescheid geben, vielleicht könnt ihr ja ein wenig Werbung machen *ganzliebguck*? Ist natürlich kein Muss :) Denn je schneller die 50 Leser auf beiden Blogs erreicht sind, desto eher können wir die Verlosung starten

Ganz liebe Grüße,
Ebru <3 

8 Kommentare:

  1. Nun ja ;) Eine neue Leserin hat von selbst den Weg zu dir gefunden *lach*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taddel,
      das freut mich sehr! :) Bin über jeden neuen Leser sehr glücklich ;)
      LG
      Ebru <3

      Löschen
  2. Hallo,
    ich schließe mich der Leserschaft gerne an. Du hast einen sehr schönen Blog aufgebaut, gefällt mir sehr ;)

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, hast damit auch neue Leser.

    Jessi

    http://jessireneleseratten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. und da hast du noch ne neue leserin :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @Jens
    @René und Jessi
    @Yukilein

    Ich komme gerade nach Hause und finde hier eure lieben Kommentare vor (habt mir meinen miesen Tag versüßt ;))! Vielen Dank! Ich freu mich sehr und heiße euch ganz herzlich auf meinem kleinen Blog willkommen :)
    LG
    Ebru <3

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen ;)
      LG
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)