Dienstag, 2. April 2013

[TAG] - Top 3

Hallöchen :)
Ich wurde von der lieben Fina vom Buchlabyrinth getaggt. Das Thema ist TOP 3!

Top 3 der faszinierendsten Gegenspieler

  • 3. Platz: Jake aus der Halo-Trilogie von Alexandra Adornetto. Irgendwie ist er mir nämlich sympathisch und das ist nur bei gaaaaaaanz wenigen Gegenspielern so.
  • 2. Platz: Das ist jetzt zwar nicht ein spezieller Gegenspieler aber die Infizierten aus 'Ashes'. Einfach weil ich Zombies cool finde und man nicht genau weiß, woher der Virus kommt (bin noch beim ersten Teil)
  • 1. Platz: Ganz klar: Voldemort! Er ist einfach so richtig böse und irgendwie nicht totzukriegen :D

Top 3 der Nebencharaktere, die sympathischer sind als die Protagonistin/ der Protagonist (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)
  • 3.Platz: Minho aus 'Die Auserwählten - Im Labyrinth'. Er ist total sarkastisch und sorgt für einige Lacher
  • 2.Platz: Matt aus 'In dieser ganz besonderen Nacht'. Er ist total lustig und viel interessanter und sympathischer als Nathaniel.
  • 1.Platz. Den muss ich mir von Fina klauen :) Es ist ebenfalls Cree aus 'Rockoholic'. Sie ist so unglaublich süß und vor allem auch realistisch beschrieben. So eine kleine Schwester hätte ich auch manchmal gerne :D

Top 3 der Bücher mit toller Idee aber fürchterlicher Umsetzung
  • So wirklich viele fürchterliche Bücher habe ich nicht gelesen...deshalb habe ich nur einen Platz zu vergeben. 'Sternenreiter' von Jando war für mich sehr schlecht, gute Idee, aber der Schreibstil und die neunmalklugen Sprüche des Jungen haben mir nach 2 Seiten nur noch angefangen zu nerven.

Top 3 der besten Film-Soundtracks
  • Platz 2: 'Faster' von Sofie de la Torre zu Rubinrot :)
  • Platz 1: Den ersten Platz bekommt kein Film-Soundtrack, sondern Florence + the Machine für die beste Szenenmusik bei Vampire Diaries, vor allem 'Never let me go' als Damon und Elena sich küssen *_*

Top 3 der vorhersehbarsten Bücher
  • Platz 3: Evermore - die Unsterblichen
  • Platz 2: Die Chroniken der Seelenträger. Ich wusste, dass die Autorin keine wichtige Figur sterben lassen wird ;) und so war es dann auch.
  • Platz 1:'Halo', ich mag die Trilogie und der letzte Teil war echt super, aber der erste Band war einfach nur vorhersehbar.

Top 3 der nervigsten Schauspieler
  • Platz 3: nicht unbedingt ein Schauspieler, aber der Charakter, den der Schauspieler mimt: nämlich Stefan aus Vampire Diaries. Ich haaaaaasse ihn!!!!! :D
  • Platz 2: Nicolas Cage
  • Platz 1: Kristen Stewart, sie ist einfach überall!

Top 3 der Websites auf denen du am häufigsten bist
  • Platz 3: facebook
  • Platz 2: gmail
  • Platz 1: lovelybooks :)

So das war`s auch schon :) Ich tagge:



So noch einen schönen Abend meine Lieben :)
Ebru <3




Kommentare:

  1. Ach Gottchen du hast mich ja getaggt. Juhuu mein erster Tag. Danke LG Litfara

    AntwortenLöschen
  2. AH!! Wie lieb von dir <3
    Fühl mich voll geehrt *__*

    Allerliebste Grüße,
    Pinku <3

    AntwortenLöschen
  3. Gleich gelesen und für gut befunden. ;-)

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)