Montag, 1. April 2013

Monatsstatistik: März 2013


Oh weh oh weh, wenn ich mir den mickrigen Stapel der Bücher anschaue, die ich im März gelesen hab, wird mir ganz anders. Also ich muss sagen, dass ich fast noch nie soo wenig gelesen hab! Ich hatte ja schon in einem vorigen Post ein bisschen über meine anhaltende Leseflaute geklagt. Irgendwie habe ich sie noch immer nicht ganz überwunden :(


Auf dem Foto fehlt 'Wispernde Schatten' allerdings ist das Buch schon vertauscht. Shadow Falls Camp 1 habe ich nicht rezensiert, ich wollte eigentlich eine Rezension schreiben, aber ich saß gefühlte 5 Stunden vor dem Schreibtisch und hab kein Wort auf 's Papier bekommen. Fragt mich nicht warum :D Und bevor ich jetzt irgendeinen Mist dahinklatsche, habe ich mir gedacht, lasse ich es ganz bleiben ;) Falls ihr dennoch interessiert seid, wie mir das Buch gefallen hat: Es hat so ungefähr 3,5 bis 4 Sterne von mir bekommen. Also ganz solide.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Ebru


Kommentare:

  1. Naja, da waren doch ganz gute Bücher dabei :)
    Mal sehen, was uns der April bringt :D

    Habe dich getaggt! Vielleicht hast du ja Lust...^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren zwar alle ganz gut, aber insgesamt halt sehr wenig :D Oh cool, klar da mache ich gerne mit ;)
      LG
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)