Sonntag, 14. April 2013

Neuzugänge der Woche

Und ich kann es irgendwie nicht sein lassen. Auch diese Woche trudelten einige Bücher bei mir ein, irgendwie nimmt mein SuB im Moment beängstigende Ausmaße an :S Natürlich freue ich mich über jedes einzelne total!!! (was ja mit eine der Gründe ist, warum ich mir ständig neuen Lesestoff besorge xD)



Ruht das Licht habe ich mir soooooooo lange schon gewünscht und DefinitelyMaybe von lovelybooks hat mich damit im Buchüberraschungsthread überrascht. Ich freu mich schon total es zu lesen, denn Nach dem Sommer war richtig klasse ;) 
Plötzlich Fee habe ich mir ertauscht, auch darauf bin ich richtig gespannt. Shadow Falls Camp 3 habe ich ebenfalls im Überraschungsthread bekommen, den ersten fand ich ganz gut und Teil 2 müssten in den nächsten Tagen ins Haus flattern. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Geschichte um Kylie weiterentwickelt. Danke nochmal Loony!
Grischa habe ich von der lieben Dagmar bekommen, ein riesiges Danke an dieser Stelle! Das Buch stand ewig auf meiner Wunschliste :) 
Und last but not least Nur ein Hauch von dir, das Buch hat sich für knappe 5 Euro (gebraucht aber im Top Zustand) zwischen den ganzen Schulbüchern, die ich bestellen musste in meinen Einkaufskorb geschmuggelt xD Ich hatte keine Kontrolle darüber :P
Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart an alle!
Ebru <3

Kommentare:

  1. Hallo.

    Witzig jetzt hast du die selben Neuzugänge wie ich vor ein paar Wochen :D *hust * Grischa.
    Du Nachmacherin :D Plötzlich Fee ist eine super Reihe, ich denke du wirst sie lieben :)

    LG Litfara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das ist ja echt schon richtig seltsam bei uns :D immer dieselben Neuzugänge ;)Über Plötzlich Fee habe ich auch nur Gutes gehört, bin richtig gespannt :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Von GRISCHA und von NUR EIN HAUCH VON DIR hab ich noch nie gehört.. Umso gespannter bin ich auf deine Rezis dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich bin auch schon total gespannt, wie beide sind ;) Nur ein Hauch von dir klang ganz gut und ist deshalb im Einkaufskorb gelandet (und natürlich weil's so schön günstig war :P) aber sonst hab ich von dem Buch auch noch nichts gehört ;)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  3. Nur ein Hauch von dir hab ich auf meiner amazon wunschliste, und die restlichen bände (2) davon auch. Hört sich für mich ganz toll an das Buch bin gespannt auf deine rezi. :o)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die anderen zwei Bücher sind jetzt auch auf meine Wuli gewandert ;) mal sehen wie der erste Teil ist, für mich klingt der Klappentext auch ganz toll!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  4. Hey :)
    Plötzlich Fee ist soooooo toll *_* Ich hab jedes der Bücher in kurzer Zeit verschlungen :)
    Nur ein Hauch von dir ist auch toll, soooo romantisch :D Ich freu mich schon auf deine Meinung :)
    Liebe Grüße
    Celine
    mybookcrate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hab auch nur Gutes über die PLötzlich Fee Reihe gehört und bin schon total gespannt drauf :) Nur ein Hauch von dir lese ich erst, wenn ich den zweiten auch habe, ich hab im Gefühl, dass es einen Cliffhanger gibt :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)