Freitag, 16. August 2013

Mein Koffer voller Bücher...

Hallo ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass der Post erst heute kommt, aber unser Internet funktionierte gestern und vorgestern Abend plötzlich nicht mehr, sodass ich nur noch mit dem Handy rein konnte :/ Zum Glück ist das Problem jetzt behoben! 
Wie die Überschrift schon sagt, geht es um die Bücher, die ich mit den Urlaub genommen habe (und auch gelesen hab).




Das waren meine Bücher :) Allerdings hatte ich alle 5 so schnell durch, dass ich unbedingt Nachschub brauchte und aus Verzweiflung habe ich dann alle 4 Bücher gelesen, die meine Mutter mitgebracht hat :D Die sehen mittlerweile total zerfleddert aus, weswegen wir sie im Hotel gelassen haben, aber die 4 waren es:





Quelle: ullsteinbuchverlage.de

Normalerweise lese ich nur äußerst selten Thriller, aber diese hier haben mir richtig gut gefallen und ich werde auch ganz bestimmt die anderen von dem Autor lesen!
Insgesamt habe ich also 9 Bücher innerhalb von 14 Tagen (wobei man zwei Tage wegen der An- und Abreise abziehen muss) gelesen. Wenn das mal keine gute Statistik ist :D
Die erste Rezi ist auch schon fertig, ich muss mal schauen zu welchen in überhaupt eine schreibe, denn ich kann mich leider nicht an alles erinnern :D

Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Ich habe ja auch Urlaub zur Zeit, aber irgendwie komme ich einfach nicht zum lesen :'(
    Ich bin zwar selber Schuld, weil ich zb. schon zum dritten mal in dieser Woche in die Bücherei gegangen bin, obwohl ich noch 100000000 Bücher daheim hab die ich lesen will und auch welche aus der Bücherei xD aber es hätten ja neue Bücher da sein können :D

    Liebe Grüße
    Jasmine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist das leider so :/ ich war auch total überrascht, dass ich so viel geschafft habe...haha das kenne ich xD ich gehe zwar nicht in die Bücherei aber ich kaufe mir dann ständig welche, obwohl ich schon so viele zu Hause habe :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)