Sonntag, 18. August 2013

Neuzugänge der Woche, endlich wieder neue Bücher :D

Hey! 
Endlich, nach langen drei Wochen ist es wieder Zeit für einen Neuzugängepost ;)




Ich freu mich riesig euch diese drei Schmuckstücke präsentieren zu können:



Bitterzart habe ich aus dem Buchüberraschungsthread bei lovelybooks bekommen und mich suuuuuuper darüber gefreut! Das Buch stand schon seit der Erscheinung auf meiner Wuli. Da bei un im Moment die Weißen Buchwochen bei der Mayerschen sind, musste ich natürlich direkt hinfahren und habe Dark Angels Fall sowie Flammen über Arcadion für die Hälfte des Ursprungspreises mitgenommen! Zwar habe ich Dark Angels Summer noch nicht gelesen aber ich konnte nicht widerstehen ;) (manchmal denke ich auch ich bin bekloppt, dass ich mir ganze Reihe besorge, ohne den ersten Band gelesen zu haben :D)

Wie immer: Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Allerliebste Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Oh bitte bitte mach eine Rezi zu Bitterzart :) Ich bin da immer gespannt, weil die Meinungen hier ja so stark auseinander gehen.. Steht aber auch definitiv auf meiner WuLi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auf jeden Fall :) Das habe ich auch schon gehört, werde mich dann selber überzeugen :)
      LG

      Löschen
  2. "Flammen über Arcadion" möchte ich auch unbedingt noch lesen - super, dass du es in der Mayersche gefunden hast! Ich habe von den weißen Buchwochen auf vier Bücher mit nach Hause genommen, aber das gab es in meiner leider nicht. ;) Viel Spaß beim Lesen!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss man Glück haben ;) Da gab's auch echt noch mehr, die ich hätte mitnehmen können aber leider hatte ich kein Geld mehr xD Danke dir <3

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge! Bitterzart will ich auch noch lesen. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt. Um Flammen über Arcadion mache ich einen großen Bogen. Auf der Frankfurter Buchmesse 2012 habe ich ihn daraus lesen gehört und ich weiß nicht, aber es hat mich überhaupt nicht angesprochen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur Gute gehört deswegen habe ich auch direkt zugegriffen :D bina uf jeden Fall gespannt ;)
      Liebe Grüße und dankee <3

      Löschen
    2. Ich habe auch nur Gutes gehört :D Vielleicht sehe ich es mir noch mal an, wenn ich dann deine Meinung weiß ;)

      Löschen
  4. Tolle Nauzugänge! Flammen über Arcadion ist wirklich ein gutes Buch, ich kenn eigentlich niemanden, dem es nicht gefallen hat, und Dark Angels Fall fand ich einfach nur super! Und das Cover*-* Also viel Spaß damit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich schon drauf!!! ;)
      Das Cover finde ich auch total toll *_*
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  5. Bitterzart ist wirklich toll, fang am besten damit an

    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, würde ich zwar super gerne aber ich muss vorher noch ein anderes lesen :D

      Löschen
  6. Flammen über Arcadion klingt ja toll. Mensch ich hasse meine Wunschliste xD

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, :)

    "Bitterzart" möchte ich auch noch lesen! Maffia finde ich immer spannend (ich sag nur "Arkadien") Bei den anderen bin ich mal auf deine Rezi gespannt. Vielleicht wandert das ein oder andere dadurch auf meine Wunschliste! :)

    LG Fina :))

    PS: Freut mich, dass du auch Fan von Antonia Michaelis bist! Viele können mit ihrem Stil ja nicht viel anfangen. Aber Poesie so ab und zu tut ganz gut, finde ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Mafia-Geschichten :D von Arkadien habe ich bisher nur den ersten gelesen aber den fand ich schon richtig super!
      Poesie ist toll *_* Antonia Michaelis schreibt einfach wie keine Zweite :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)