Montag, 26. August 2013

Neuzugänge der Woche (ups einen Tag zu spät)




Hallo ihr Lieben!
Mit einem Tag Verspätung gibt es die Neuzugänge der letzten Woche. Ich hatte gestern wirklich viel um die Ohren und gar keine Zeit gehabt, den Post zu erstellen.



Bei meinem letzten Neuzugänge-Post habe ich euch ja erzählt, das die Mayersche die Weißen Buchwochen veranstaltet. Ich konnte einfach nicht widerstehen und bin letzte Woche noch einmal hingefahren. Syrenka hat dort den Weg in meine Einkaufstasche gefunden. Unsterblich hingegen habe ich aus dem Ich-wünsche-mir-ein-Buch-Thread von lovelybooks bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und bin echt schon gespannt auf das Buch!
Das war's dann auch wieder von mir. Die Rezi zu Shadow Falls gibt es bald :)

Liebe Grüße,
Ebru

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)