Dienstag, 24. Dezember 2013

Die Gewinner stehen fest!

Ho ho ho!
Pünktlich zu Weihnachten habe ich die Gewinner der Preise ausgelost! An dieser Stelle ein großes DANKE für eure rege Teilnahme und auch für eure lieben Worte in den Mails. Ich habe wirklich sehr gefreut und es hat mir noch einmal gezeigt, dass ich den blog nicht nur für mich schreibe, sondern das es auch einige gibt, die mein Geschreibsel gerne lesen xD
Ich habe die Gewinner ganz klassisch mit Papierzetteln ausgelost, leider hat das mit dem Fokussieren nicht ganz so geklappt wie erhofft (ich bin halt ein totales Technik-Genie :D) und deswegen sind die Bilder leicht verschwommen.
Jetzt will ich euch aber nicht mehr zu lange auf die Folter spannen!
Die Gewinner sind...



1. Preis
Resa!

2.Preis
IraWira!

3.Preis
 Maikiii


Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen: nicht traurig sein! Es folgen bestimmt noch viele weitere Gewinnspiele! Wie ich sehe habe ich auch fast die 100 Leser Marke geknackt....:D

Die Gewinner schicken mir bitte eine Mail mit ihrer Adresse, damit die Bücher bald loskönnen :)

Merry christmas everyone!

Ebru <3



3 Kommentare:

  1. Schade, viel Spaß beim Lesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, danke fürs Anschreiben, ich habe das noch gar nicht entdeckt, weil ich dank Weihnachten immer nur kurz im Netz vorbeigeschneit bin! Adresse kommt auch sofort, ich freue mich auf jeden Fall riesig!!!
    Vielen vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)