Sonntag, 29. Dezember 2013

Neuzugänge + Wichtelpaket

Hallihallo :)
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage! Also ich auf jeden Fall :) Ich habe nämlich ein richtig klasse Wichtelpaket bekommen.


Ich habe ja schön öfter bei den lovelybooks Wichtelaktionen mitgemacht und auch dieses Mal hat es sich zu 10000000 % gelohnt! Mein Paket war der Wahnsinn!


Von außen war es schon echt süß! Das Geschenkpapier ist klasse.


Aufgemacht, erwarteten mich erst einmal hunderte von diesen Stryopordingern (keine Ahnung wie die heißen xD) Das ganze Paket war also ziemlich gut gefüttert.


Tja und dann habe ich sooooo viele süß verpackte kleine und große Päckchen zutage befördet. Ich war erst einmal geplättet! Da hatte meine WiMa sich aber unendlich viel Mühe gemacht.


Und es befanden sich diese wundervollen Dinge in meinem Päckchen! Für alle, die es nicht gut erkennen können, hier mal eine kleine Auflistung:
-Süüüüüüßgkeiten :D
-LUSH Badekugel
-6 Yankee Candle Tarts
-3 super tolle Briefpapierbögen
-tolle Postkarten
-Stickerbögen
-Eulenlesezeichen
-leckerer Tee
-selbstgebackene Kekse, die suuuper lecker waren und mittlerweile alle weg sind :D
-gleich 3 Bücher meiner Wuli

Danke an meine großartige Wichtelmama!!!! Es war toll dein Wichtelkind zu sein ;)

Und hier noch ein Foto von den ganzen Neuzugängen der letzten Wochen


Sehen sie nicht schön aus? :D Ja, ich weiß, es sind wieder eindeutig zu viele :D 
Arkadien fällt, Die Geschichte von Zoe und Will, Der Geschmack von Glück waren alle in meinem Wichtelpaket enthalten. Beautiful Secrets habe ich mir spontan gekauft, nachdem der Klappentext ganz gut klang. Skin Deep war eine ganz tolle Weihnachtsüberraschung der lieben Nadine. Huhu Nadine, wenn du das liest fühlt dich gedrückt <3
Vampire Academy - Blutschwur gab's bei uns im Supermarkt für 3,99 €. Hab leider zu spät festgestellt, dass das der vierte ist. Jetzt fehlt nur noch der dritte :D

Das war's wieder von mir. Die Rezi zur Bestimmung folgt die Woche!

Liebe Grüße,
Ebru






Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein sehr schönes Wichtelpaket! :-) Ich mache bei sowas ja nie mit aus Angst, enttäuscht zu werden oder jemanden zu enttäuschen. Aber ich gucke mir immer sehr gern die Auspackaktionen an. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Anfang auch etwas skeptisch aber dann habe ich mich einfach mal entschlossen mitzumachen - und bisher war jedes Paket echt super!! Und falls du doch mal ein schwarzes Schaf erwischen solltest, dann bekommst du ein Ersatzpaket von den Organisatorinnen :)

      Löschen
  2. Wow, krass. Welchen Wert sollten denn die Wichtelpakete haben? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich max. 25 Euro :D aber ich glaube meine Wichtelmama hat den Geldbeutel vielleicht ein wenig überstrapaziert :D

      Löschen
    2. Ich glaub auch. Oder sie hat ein paar der Bücher irgendwo günstig kaufen können. :)

      Löschen
  3. Huhu Süße,

    da hast du aber ein schönes Wichtelpaket bekommen. ☺ Die Produkte von Lush liebe ich auch so unendlich dolle.
    Und den Drücker bekommst du von mir zurück, denn auch ich habe mich riesig über das Weihnachtsüberraschungsbuch von dir gefreut. :D

    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und hoffe sehr, dass wir im nächsten Jahr auch wieder so unkompliziert den Ü-Thread rocken werden. ;-)

    Dicken Kussi,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe LUSH auch!!! Ich freu mich, dass du dich freust :)
      Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und hoffentlich hast du morgen eine schöne Silvesterparty :) Auf jeden Fall werden wir den Ü-Thread rocken :D
      Liebste Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)