Sonntag, 15. Dezember 2013

Großes Weihnachtsgewinnspiel!

Hallöchen ihr Lieben!
Auch bei mir gibt es zu Weihnachten tolle Preise zu gewinnen :) Ich werde meine liebsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, an euch verlosen! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach - Textstellen erraten!
Für jeden Preis müsst ihr ein Zitat erraten. Entweder sind es Lieblingsstellen von mir oder einfach irgendwelche Zeilen, die ich mir aus einem Buch rausgepickt habe. Falls ihr absolut keine Idee habt, woher das Zitat sein könnte, habe ich immer einen Coverausschnitt für euch. 

1. Preis

Der erste Preis beinhaltet einmal 'Ich fürchte mich nicht' und zusätzlich 'Rette mich vor dir'! Beide Bücher haben mir so so gut gefallen, falls noch nicht geschehen, müsst ihr sie unbedingt lesen. :)

















"Und dann spricht er es aus, mitten auf dem Hügel. Und von allen Worten, die ich versteckt, gerettet und wie ein Schatz gehütet habe, sind es diese, die ich niemals vergessen werde, sie sind die wichtigsten von allen. 'Ich liebe dich'. Ein Blitz. Einmal eingeschlagen, gezackt und gleißend, vom Himmel zur Erde gibt es kein Zurück mehr."
Naa und erraten aus welchem Buch? Falls nicht, dann habe ich hier einen kleinen Coverausschnitt für euch.





2. Preis

Auch das Buch hat mich restlos überzeugen können! Falls ihr gewinnt, gibt es natürlich die HC-Version für euch :)


"Um meine Oma, die mir ihren Wahnsinn vererbt hat, will ich rufen. Um mich selbst, weil ich endlich wissen will, was mich erwartet! Es geht darum, dass du begreifst, dass ich nicht mehr dein kleines Mädchen bin. Dass ich keine Märchen mehr hören will. Dass ich alt genug bin, um die Wahrheit zu verkraften. Aber nichts davon kommt über meine Lippen. Denn schmutzig-beige meldet sich der Zweifel zu Wort.
Eine Idee aus welchem Buch diese Textstelle sein könnte? 




3. Preis

Ich liebe dieses Buch einfach! Herrlich witzig und romantisch, ein absolutes Must-Read!


"Er fühlte sich heiß an , und ich gab dem Impuls nach, seine Narbe zu berühren. 'Du warst da! In meinem Herzen, in meinem Kopf. Du hast meine Gedanken gehört, aber ich habe dich auch gehört! Ich habe gehört, wie du gesagt hast, ich solle stark sein und mich an mein Training erinnern. Ich spürte, wie du mich durch deinen Willen dazu brachtest, so lange durchzuhalten, bis du mich gefunden hast."
Hast du eine Ahnung aus welchem Buch diese Textstelle stammt? 


Ein paar Hinweise:

-Ihr könnt gerne bei allen drei Preisen euer Glück versuchen. (Aber bitte pro Teilnehmer nur eine Mail sonst komme ich vollkommen durcheinander :D9
-Schickt mir eure Antworten bis zum 23.12.2013 an meine email-Adresse: page.after.page.online@gmail.com. 
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
-Teilnahme nur ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern. 
-Die Gewinne werden euch nach der Verlosung über amazon verschickt, d.h. ihr müsst einverstanden sein, dass ich eure Adresse an amazon weiterleite. Außerdem ist Teilnahme aus Österreich möglich (habe mir sagen lassen, dass keine weiteren Portokosten anfallen)
-Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blog wärt. Ich weiß, dass das einige von euch blöd finden aber ich würde die Gewinne lieber an Leute verlosen, die meinen Blog gerne lesen und nicht bloß vorbeischauen, um mal ein paar Bücher abzustauben. 
-Der Gewinner wird am 24. bzw. 25 hier bekanntgegeben! Er hat daraufhin 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost :)

So, genug Regeln und Hinweise ;) Ich hoffe, die Preise gefallen euch! Zumindest für mich waren sie unter anderem DIE Jahreshighlights (obwohl es natürlich ein paar mehr gab :D). Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Rätseln ;)

Allerliebste Grüße,
Ebru







Kommentare:

  1. Tolle Idee. :D
    Mail ist raus.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Textstellen sagen mir leider nichts, hab aber meine Bücher aus dem Regal gezogen und tatsächlich 2 Cover zielsicher erkannt! Vor allem die Bücher von Tahereh Mafi stehen schon länger auf meiner Wunschliste, daher schreib ich dir gleich mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es auch Wunschbücher von dir sind! Ich wünsche dir viel Glück :D

      Löschen
  3. Wow, was für ein cooles Gewinnspiel! Da hab ich gleich mal mein Glück versucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mail ist raus und wie gesagt ist meine Antwort falsch suche ich sofort die nächste Ecke auf um mich zu schämen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast keinen Grund dich zu schämen :D

      Löschen
  5. Huhu liebe Ebru,

    dein Weihnachtsgewinnspiel finde ich richtig super - vor lauter Arbeit habe ich es gerade erst entdeckt, aber gerne gleich noch mitgemacht :)
    Meine mail dürfte schon bei dir sein, wobei eine der Lösungen wohl eher falsch ist *schnief*
    Aber Spaß hat es gemacht und das ist ja auch die Hauptsache ^.^

    Ganz liebe adventliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich liebe dich dafür, dass die armen Österreicher mitmachen lässt :O Da werde ich wieder mein Glück versuchen (im letzten Moment)!

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)