Sonntag, 7. September 2014

Neuzugänge der Woche :)


Huhu^^
auch diese Woche gibt es drei tolle neue Bücher! Seht selbst:


Von Everflame haben wohl die meisten Blogger schon was gehört :) Ich freu mich tierisch darauf, es zu lesen und euch zu berichten, wie es ist!! Legend - Schwelender Sturm habe ich mir bei TT ertauscht, nachdem ich von Band 1 so begeistert gewesen bin. Ich hoffe, der Teil ist ebenso gut. Das Gesetz der Rache ist der zweite Teil von Artikel 5. Habe den ersten Band allerdings noch nicht gelesen aber ich hoffe einfach mal, dass mir beide gefallen :D Interessant klingen sie auf alle Fälle :D
Kennt ihr die Bücher?

Guten Wochenstart wünsche ich euch!
Liebe Grüße,
Ebru



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ebru :)
    Tolle Neuzugänge, Buch eins habe ich noch auf der Wunschliste und Buch zwei besitze ich auch, nur habe ich es noch nicht gelesen ^^
    Da Artikel 5 mir nicht besonders zugesagt hat, verzichte ich lieber auf den zweiten Teil ;)

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Büchern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    "Gesetz der Rache" und "Everflame" habe ich schon gelesen. An Ersterem hatte ich einiges auszusetzen. Und was ich von Everflame halte, verrate ich noch nicht =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi^^

    ich fand Legend 2 noch viel besser als Teil 1, aber es gibt auch viele, die das anders sehen. Bin gespannt, wie es dir gefällt:) Und bei Everflame weiß ich noch nicht, ob ich das Buch lesen will oder nicht, ich bin echt unentschlossen!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)