Montag, 29. Dezember 2014

Mein Weihnachtswichtelpaket

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet (einigermaßen) erholsame Weihnachtstage und natürlich massig Buchgeschenke unterm Baum :D Ich melde mich zurück mit einem Auspackbericht meines Wichtelpakets.



Mitgemacht habe ich dieses Jahr bei der Wichtelaktion von *Nicole*. Wie es der Zufall so wollte, war sie auch meine Wichtelmama!! Bekommen habe ich das wohl phänomenalste und tollste Paket überhaupt


Ihr seht, ich hatte super viele kleine und große Päckchen und ich war natürlich total aufgeregt, was die liebe Nicole für mich ausgesucht hat. Man hat ja immer gewisse Erwartungen, wenn man bei so einer Wichtelaktion mitmacht, aber meine wurden tausendfach übertroffen!! Bekommen habe ich ein absolutes und neues Wunschbuch! Über Panic habe ich mich wirklich sehr gefreut ;) Es ging weiter mit selbstgebackenen (köstlichen) Plätzchen, diverse Süßigkeiten, die ich schon längst verschlungen habe, Notizbücher, Lesezeichen, Kerzen und einer total süßen Karte, über die ich mich mit am meisten gefreut habe. An dieser Stelle möchte ich nochmal ganz herzlich DANKE sagen für das tollste und beste Wichtelpaket überhaupt!! Ich bin immer noch total happy über die Geschenke, mit denen du meinen Geschmack zu 100 % getroffen hast ;)

Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr noch so eine Aktion ;)
Liebe Grüße,
Ebru

P.S Jahresrückblick folgt noch. Leider hänge ich im Moment bei "Eve&Adam" fest, ist irgendwie so gar nicht meins >.<


Kommentare:

  1. Tolles Paket!!!
    Eve & Adam konnte mich auch so gar nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Päckchen ist ja wirklich toll! Eve&Adam fanden viele ja nicht so prickelnd...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Wichtelpaket. Ich glaube Panic muss ich mir doch mal genauer angucken, da ich es jetzt schon an vielen Stellen gesehen hab....
    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich möchte auch mal Wichteln, im letzten Jahr hat das leider nicht geklappt, aber vielleicht wird 2015 etwas daraus! Tolle Sachen und dann auch noch soviel auf einmal!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem sehr tollen Wichtelgeschenk aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich bin grad fleissig am Stöbern für den Kommentiermarathon :)
    Erstmal wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr und ich staune grade, was du da für ein tolles Wichtelpaket bekommen hast! Da ist ja wirklich alles drin, was man für einen gemütlichen Leseabend brauchen kann!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Wichtelpaket Berichte :)
    Da kann man immer so richtig schön die Freude des Beschenkten rauslesen.
    Ist manchmal sogar noch einen Tick besser als selbst geschenkt zu bekommen (wobei man das Buch dann zumindest behalten kann XD)

    LG Nina
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich war auch bei dem Bloggerwichteln von Nicole dabei und habe auch so ein tolles Überraschungspaket bekommen.
    Ich finde es super das sich alle so viel Mühe gegeben haben.
    So macht das Wichteln wirklich Spaß und ich hoffe auch das wir das dieses Jahr noch mal wiederholen können.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ebru!

    Sooo, jetzt kommt auch endlich mal Rückmeldung von mir! Sorry, aber über die Feiertage und den Jahreswechsel war hier das größte Chaos und so habe ich meine Zeitplanung mal wieder total überschätzt, hat mal wieder alles nicht so hingehauen :D

    Dafür aber jetzt! *G*

    Freut mich total, dass dir das Paket gefallen hat :) Die Karte habe ich fast vergessen, ich hatte das Paket schon fertig zugeklebt, als ich die Karte hier noch liegen sah. Da musste ich nochmal auspacken *G* Aber hat ja alles gut geklappt :)

    Ich würde mich freuen, wenn du nächstes Jahr dann auch wieder dabei wärst. Ähh ... ich meine natürlich dieses Jahr o.O Ich hänge noch in 2014 fest :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    BTW: Eve & Adam konnte mich leider auch nicht überzeugen. Ich hoffe, dass "Panic" dir besser gefallen wird. Ich hatte mich dafür entschieden, weil es das erste Buch auf deiner Liste war *G*

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)