Sonntag, 7. April 2013

Neuzugänge der Woche

Ohne viel rumzuquatschen: hier habt ihr ein Bild meiner Neuzugänge :) :




Die Stadt der verschwundenen Kinder habe ich mir suuuper lange gewünscht und durch den Buchüberraschungsthread bei facebook schließlich auch bekommen. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut, danke nochmal dafür!
Dark Destiny und Touched 2 habe ich mir von meinem Mayersche-Gutschein, der noch von meinem Geburtstag übrig war, gekauft. Auf beide freue ich mich schon total, denn die Vorgänger waren richtig super. Vor allem Dark Canopy war einfach wahnsinnig toll! Meine Erwartungen an den zweiten Teil sind dementsprechend hoch ;)
So, das war's auch schon für diese Woche. Ich bin total geschafft von der Arbeit und leg mich jetzt mal schön in die Wanne ;)
Kennt ihr die Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße,
Ebru <3

4 Kommentare:

  1. Ohhhh! Das sind auch absolute Wunschbücher von mir :O "Dark Canopy" möchte ich noch lesen, danach natürlich Teil2 :D
    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" steht ebenfalls auf meiner Wunschliste. Mal schauen, was du dazu sagts. Es gibt doch Rezis, oder?? ^^

    LG, Fina

    P.S. Gibt es soviele negative Rezis zu "Auracle"?? O.O Kann ich gar nicht verstehen, ich fand es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch mega über jedes einzelne gefreut :D Ein Hoch auf den Mayersche-Gutschein, der mir Dark Destiny und Touched überhaupt erst ermöglicht hat XD
      Klar wird es Rezis geben, aber mal sehen, wann ich zum Lesen komme, vorher ist noch Demi Monde dran ;)
      Also ich hab auf vielen verschiedenen Blogs 3-Sterne Bewertungen zu Auracle gelesen...ist ja nicht wirklich schlecht, aber eben nur Mittelmaß :)
      GLG
      Ebru <3

      Löschen
  2. Hallo.

    Schöne Neuzugänge hast du da, freu mich schon auf die Rezensionen. Aber diese mal nicht die Selben wie ich :P Ätsch
    Übrigens schickes neues Design, gefällt mir sehr gut ;)

    Lieber Gruß
    Litfara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke Sarah! Stimmt, das erste Mal haben wir nicht ein Buch gleich :D Danke, habe auch lange daran getüftelt, allerdings kriege ich diesen grauen Balken über dem Header nicht weg...hast du Tipps?
      LG
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)