Dienstag, 3. September 2013

Off to Ireland!

Hallo :)
und schon wieder verabschiede ich mich für eine Woche! Morgen geht es nach Dublin und ich werde wahrscheinlich weder Zeit noch Internet haben, um irgendetwas zu posten. Falls Interesse besteht, kann ich nach der Reise gerne ein paar Bilder posten ;) 
Wenn ich zurück bin, gibt es eine Rezi zu Silhouette und Die Auslese.
So, bin dann mal weg ihr Lieben.

Ganz liebe Grüße und bis bald!
Ebru

Kommentare:

  1. Also in Dublin gibt es eigentlich genug freies Internet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ok xD Aber ich nehme meinen Laptop nicht mit ;)

      Löschen
    2. Jap, da hast du in fast jedem Café/Kaufhaus kostenloses Wlan. Is da echt super.
      Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Dublin! :)

      Löschen
  2. Wünsche dir viel Spaß in Irland.
    In Dublin solltest du UNBEDIENGT in Chapters gehen. Das ist der beste Buchladen auf diesem Planeten... also zumindest im Vergleich zu allen Buchläden in denen ich je war. :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und ich würde mich über ein paar Fotos sehr freuen. Irland ist einfach schön!
    Ansonsten bin ich auf deine Rezi zu die Auslese gespannt.

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)