Sonntag, 29. September 2013

Neuzugänge der Woche: Darauf habe ich gewartet *_*




Hey ihr Lieben!
Ich habe gedacht, dass ich es schaffen würde den Post früher zu schaffen aber wie immer ist mir etwas dazwischen gekommen :) Diese Woche hat mich ein ganz besonderes Buch erreicht, auf das ich mich schon wahnsinnig gefreut habe. Hier gibt's ein Foto:



Einmal Auracle, das ich mir ertauscht habe. Und dann: CLOCKWORK PRINCESS + passender Umschlag! Juhhuu ich bin beinahe ausgeflippt, als mir die Buchhändlerin das alte Cover in die Hand gedrückt hat. Also, wenn ihr das Buch auch mit dem alten Cover haben möchtet, dann gebt bei der Buchhandlung eures Vertrauens schnell die Bestellnummer durch, denn es gibt nur eine limitierte Anzahl! Hier der Link zur Arena Seite.


Sehen sie nicht toll zusammen aus? *_*
Ok, genug geschwärmt. Leider muss ich gestehen, dass ich die Clockwork Reihe noch gar nicht angefangen habe und alle auf meinem SuB liegen :/ Manchmal komme ich mir echt etwas gestört vor, dass ich ganze Buchreihen kaufe ohne auch nur einen Band gelesen zu haben (ok Chroniken der Untwerwelt kenne ich zwar aber trotzdem...) Aber es sieht hat toll im Regal aus :D
Liberty 9 musste ich abbrechen, weil es mir absolut nicht zugesagt hat. Ich habe es mittlerweile weitervertauscht.

Das war's von mir, die Tage gibt es dann eine Rezi!

Schönen Abend und einen guten Wochenstart,
Ebru


Kommentare:

  1. Wow, du hast das alte Cover!!! :) Wundere dich nicht, wenn heute Nacht ein kleines Wesen in dein Zimmer kommt und es heimlich klaut. ;)

    "Liberty 9" hatte ich damals auch vertauscht, weil es überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi oh nein, dann muss ich das Cover unbedingt verstecken :D Mir hat es leider auch absolut nicht gefallen...dabei breche ich Bücher total ungerne ab :(

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)