Sonntag, 1. September 2013

SuB-Explosion!


 Oh. Mein. Gott. Ich habe meine Neuzugänge dieser Woche vor mir ausgebreitet und bin sprachlos. Ich hab's wohl doch ein wenig übertrieben xD Aber naja, ich bin nicht umsonst ein Bücher-Junkie und irgendwie muss ich meinem Titel ja gerecht werden. 




Die Paranormalcy-Trilogie habe ich sehr günstig bei rebuy gekauft. Ich glaube, ich habe für alle zusammen nur 4€ bezahlt. Leider haben alle drei einige Leserillen und die Cover sind jetzt auch nicht so sehr Hingucker. Vielleicht werde ich mir bei Gelegenheit die deutschen (Flames 'n' Roses, Dreams 'n' Whispers, Tears 'n' Kisses) Bücher anschaffen. Düsteres Verlangen habe ich mir für 3€ bei den Mayerschen Weiße Buchwochen gekauft. Ich war bereits zum dritten Mal dort *schäm* :D 



Vom Mondlicht berührt und Nashville  habe ich aus dem Ich-wünsche-mir-ein-Buch-Thread. Die liebe Cellissima hat mir einfach beide zugeschickt, obwohl ich von ihr nur ersteres bekommen sollte. Vielen vielen Dank nochmal! <3
Love is on air und Alles dreht sich habe ich aus dem Jugendbuchwanderpaket, das mich diese Woche erreicht hat. Von beiden habe ich noch nicht besonders viel gehört und bin deshalb doppelt gespannt darauf.


Die Auslese habe ich ihm Rahmen der Leserunde bei lovelybooks gewonnen. Ich lese es gerade und es gefällt mir richtig gut! Silhouette ist mein erstes Rezi-Exemplar von blogg dein Buch. Das werde ich dann wohl nach der Auslese lesen.

Puh, das war ganz schön viel für eine Woche. Aber Bücher kann man ja (leider) nie genug haben. Wie sieht's bei euch aus? Kennt ihr eines der Bücher? Ich würde gerne eure Meinung hören!

Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber echt zugeschlagen und mein Überraschungsbuch kommt ja auch noch demnächst ;D!

    Schade, dass es die Mayersche nur in NRW gibt bzw. auf jeden Fall nicht in Bayern ^^, aber ich hab ja meine eigene stammbuchhandlung, also von daheeeeer...

    Also die deutschen Cover der Evie&Lend-Reihe finde ich viiiiel schöner, aber für so wenig Geld sagt man ja eigentlich nicht nein. Auf deutsch lohnen sie sich aber allein schon fürs Auge!!

    "Düsteres verlangen" hab ich gelesen und das hat mir auch echt gut gefallen, wenn es auch sehr düster ist (aber das sagt ja der Titel schon xD). Teil 2 bekomme ich demnächst *freu*!

    Ich hab jetzt im Urlaub "Von der Nacht verzaubert" gelesen und bin hin und weg ;) *_*... Da muss Teil 2 auch bald folgen.. Und Nashville fand ich ja blöd :D!

    "Alles dreht sich" ist von mir :D!!! Bin gespannt, was du sagst ^^..

    Und "Die Auslese" lesen wir ja zusammen, ich hab meins aber noch nicht, weil es ankam, als ich noch nicht wieder zu Hause war.. Aber es soll ja auch echt toll sein! Und "Silhouette" hab ich auch gelesen und neulich rezensiert auf meinem Blog..

    Hab mich jetzt auch bei "BdB" beworben und wurde auch genommen *_*. Und jetzt warte ich auf die Auslosung von "Days of blood and starlight" <333!

    Sorry, für den langen Kommentar, aber ich liiiiebe es, Neuzugängeposts zu kommentieren xD.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen!
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja die Mayersche ist suuuuper! Es gibt auch die Taschenbuchtage ein paar Mal im Jahr mit ganz vielen MEs ;) Freu mich schon auf deine Überraschung :D

      Ich warte bei Flames n Roses darauf, dass sie etwas günstiger werden. Im Gegensatz zu vielen anderen ind eich die Cover nämlich total toll *_* Ich liiiebe pink und rosa :D
      Echt? Das Buch war von dir? Hab mich schon gewundert, da auf der Liste gar nichts stand :D Dankeschööön :* Ich muss gestehen, dass ich die Auslese gerade durchgelesen habe *schäm*. Ich wollte eigentlich nur den zweiten Abschnitt lesen aber es war so toll und spannend, dass ich nicht mehr aufhören konnte :D
      Ich war mir nicht sicher, ob ich mich für Days of Blodd and Stalight oder silhouette bewerben soll, aber Days...hatte viel mehr Bewerber als Rezi-Exemplare ;) Ich drück dir die Daumen!
      Ich liebe lange Kommentare haha, brauchst dich überhaupt nicht zu entschuldigen.

      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
    2. Naja, vielleicht bin ich ja ganz zufällig mal in NRW, wenn mal wieder so eine Aktion ist ;)!

      Die Cover finde ich auch genial, Pink und Rosa! Was will man mehr xD...
      Ja und das war total peinlich, weil ich natürlich vergessen habe, die liste dazuzulegen und wegen mir dann dieses ganze Chaos ausgebrochen ist -.-.. Manchmal zweifle ich an meinem IQ :D!

      Dann bin ich gespannt!! Muss erst noch ein anderes LR-Buch lesen, aber DANN ist es soweit!
      Danke, werde ich brauchen o.O... Aber bei "Die Auslese" waren es ja auch fast 250 Bewerber oder so ^^!

      Wie findest du den Silver Skye??

      Löschen
    3. Ich hoffe es für dich! Es gibt so viele tolle Angebote! Flammen über Arcadion, Dark Angels Fall und Syrenka habe ich zum Beispiel für die Hälfte des Preises bekommen ;)
      Haha, das macht doch nichts! Ich hätte auch beinahe vergessen mich darauf einzutragen.
      Da bin ich mal gespannt, was du zu der Auslese sagst! Ich fand's wirklich gut. Silver Skye hat mir auch ganz gut gefallen. Die Rezension gibt es wahrscheinlich morgen :)

      Liebste Grüße, Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)