Sonntag, 1. Dezember 2013

Endlich wieder Neuzugänge :)




Nachdem ich in den letzten Wochen keine neuen Bücher präsentieren konnte, gibt es heute endlich wieder ein paar :) 



Into the Deep habe ich aus dem Buchpaket der Buchüberraschungsgruppe bei lovelybooks. Die anderen Bücher der Autorin sollen ja so toll sein, von daher habe ich nicht lange gezögert und es mir gekrallt :D Angelfall sowie Firelight - Flammende Träne stammen ebenfalls aus dem Buchpaket. Beide stehen schon lange auf meiner Wuli und ich freu mich sehr drauf. Hourglass habe ich mir ertauscht und Die drei Leben der Tomomi Ishikawa ist aus dem Tauschthread bei lovelybooks. Das Buch klingt wahnsinnig interessant :)

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?
Im Moment hänge ich leider bei Throne of Glass fest...eigentlich gefällt es mir echt gut, aber es gibt ein paar Längen im Mittelteil. In den nächsten Tagen wird es aber auf jeden Fall eine Rezi geben. Drückt mir alle für morgen die Daumen, ich habe ein 90-minütiges Referat :)

Liebe Grüße & guten Wochenstart,
Ebru <3

4 Kommentare:

  1. "Angelfall", "Tomoki" und "Firelight" habe ich hier auch noch ungelesen. :)

    *Daumen drück* für morgen. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Daumendrücken hat was gebracht ;) Der Vortrag lief echt gut!
      LG Ebru <3

      Löschen
  2. Huhu Schatz! ♥

    "Angelfall" musst du unbedingt bald lesen! Es ist wirklich absolut genial und ich bin gespannt, ob es dir genauso gut gefällt!

    Ganz lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Nadine!
      Danke nochmal für Angelfall, nachdem alle so davon schwärmen, MUSS ich es schnell lesen :D
      Küsschen und Gruß
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)