Sonntag, 15. Dezember 2013

Zwei tolle Schätze!




Hallo!
Bin gerade von der Arbeit gekommen und total geschafft :D ich stelle euch jetzt mal kurz meine schönen Neuzugänge vor. 


Sehen sie nicht schön zusammen aus? :D Wen der Rabe ruft habe ich aus dem Überraschungsthread bei lovelybooks bekommen und bin völlig ausgeflippt. Ich liebe Maggie Steifvater! The Legion habe ich schon rezensiert und für sehr gut befunden auch wenn viele was anderes sagen ;)
Kennt ihr die Bücher? Schreibt's in die Kommentare ;)

Schönen Abend noch,
Ebru

2 Kommentare:

  1. "Wen der Rabe ruft" hat von mir heute 5 von 5 Punkten bekommen, es ist so wundervoll genial :))) "The Legion" möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Liebe Grüße
    Krypta
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dann muss es ja wirklich gut sein ;) Hast du eine Rezi geschrieben? Wenn ja, dann werde ich gleich mal schauen gehen :D

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)