Samstag, 12. Juli 2014

Klausuren!

Huhu,
ich melde mich mal kurz aus der Versenkung. Leider hat die Prüfungsphase begonnen und meine geplanten Rezensionen müssen daher leider warten :/ Nächsten Mittwoch bin ich durch mit allem und werde dann wieder Zeit für den Blog haben ;) Ich vermisse es richtig!!!!
Tut mir total Leid, aber sowas geht (leider) vor :(
Bis Mittwoch (oder Donnerstag :D) ihr Lieben.
Liebe Grüße,
Ebru

5 Kommentare:

  1. Ganz viel Erfolg wünsch ich dir!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück mit deinen Prüfungen!! Ich hoffe, es klappt alles so, wie du dir das vorstellst:)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei deinen Prüfungen! Ich drücke dir die Daumen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch viel Erfolg - Glück braucht man nicht wenn mans kann ;) Was studierst du denn? Oder wofür genau sind die Prüfungen?

    AntwortenLöschen
  5. @ All: Vielen lieben Dank für euer Verständnis :)
    @ Sandra: Ich studiere im dritten Semester Englisch und Deutsch auf Lehramt :)

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)