Montag, 21. Juli 2014

Neuzugänge XXL - oder wenn der SUB Überhand nimmt...



Huhu,
einen Tag später als sonst präsentiere ich euch nun meine Neuzugänge der letzten Wochen. Es sind wirklich viele. Dabei habe ich so wenig gelesen und ich hab das Gefühl, mein SUB wächst mir langsam aber sicher über den Kopf :D im wahrsten Sinne des Wortes. Aber seht selbst:


Girl Parts und Engelsfeuer habe ich mir bei TT ergattern können. Girl Parts lacht mich schon länger an aber aufgrund der vielen Negativrezis habe ich bisher immer die Finger davon gelassen. Bei TT gab's das Buch dann für 1 Ticket neu und OVP, da konnte ich nicht nein sagen ;) Engelsfeuer habe ich schon gelesen. Es ist so mega T-O-L-L! Addicted to you  2 ist meine neueste Errungenschaft aus der Stadt ;) Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, musste natürlich auch sofort Band 2 her.

Die nächsten Bücher sind alle aus dem Tauschpaket, das ich selber gestellt habe. Zurückgekommen sind folgende (absolut spitzenmäßige) Bücher:


Lange ist's her seit ich Ashes 1 gelesen habe. Damals hatte es mich dermaßen mitgerissen, dass ich sofort weiterlesen wollte. Aber wie es nun mal so ist, kommen immer irgendwelche anderen Bücher dazwischen. Umso glücklicher bin ich, dass ich endlich die komplette Ashes-Reihe besitze!! Verliebt in Hollyhill wird bestimmt nicht lange auf meinem SuB warten müssen, Band 1 fand ich ziemlich gut ;)


Die Einzige stand lange lange auf meiner Wuli und ich freu mich sehr auf das Buch. Auch auf Dublin Street bin ich aufgrund der vielen positiven Meinungen sehr gespannt. Vollendet 2 hat auch endlich in mein Regal gefunden. Die Trilogie soll ja der Hammer sein :D Ich finde die Farben der Cover außerdem ungewöhnlich schön *_* Eve & Adam klingt auch sehr interessant!


Meeresschatten und Everlasting standen wirklich sehr laaaange auf meiner Wuli. Bin froh, sie jetzt auch endlich daheim zu haben. Der Preis der Ewigkeit ist der dritte Teil der "Das göttliche Mädchen"-Trilogie. Habe bisher noch kein einzigen Band gelesen aber bin sehr zuversichtlich, dass es mir gefallen wird :D Für immer die Liebe besitze ich nun auch endlich ;) Band 1 subt noch also wird es wohl etwas dauern, bis ich zum Lesen komme. Die Alchemie der Nähe hat mir vorher gar nichts gesagt. Ich kenne weder Autor noch Buch. Hat einer von euch es schon gelesen? Der Klappentext klingt nämlich total gut! Zu guter Letzt Kyria und Reb 2. Auf den Abschluss der Dilogie bin ich sehr gespannt, ich habe schon reingelesen und es gefällt mir wieder sehr gut.

Puhh, das war's dann endlich :D ich glaube ich sollte mal einen Tausch/Kaufstop einlegen >.< aber ich wette, das kriege ich eh nicht hin :D

Kennt ihr die Bücher?

Ganz liebe Grüße,
Ebru


Kommentare:

  1. Ui ganz tolle Bücher! Viel Spaß beim lesen und ich bin gespannt auf deine Rezensionen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja ich freu mich auch sehr über die Bücher :) Vielen lieben Dank!!
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Das sind aber ganz viele tolle neue Bücher :)

    Engelsfeuer und die ganze Dämonenfängerin-Reihe habe ich geliebt <3 Ich würde sie am liebsten noch einmal von vorne lesen ;D Besonders als Riley und Beck sind endlich ihrer Gefühle eingestehen (das wurde aber auch Zeit ;))

    Girl Parts habe ich mir auch dem letzt angeschafft und wegen der Negativrezis bin ich auch sehr skeptisch, aber vielleicht kann es uns ja doch überzeugen ;)

    Schwerelos habe ich gerade eben angefangen zu lesen xD Was ein Zufall. Ich freue mich sehr auf das Buch und bin gespannt, was die Autorin dieses mal für uns Leser auf Lager hat.

    Mit der Ashes-Reihe liebäugel ich auch schon länger. Ich habe gutes gehört, aber auch, dass die Bücher nichts für schwache Nerven sein sollen (nicht, dass ich schwache Nerven hätte :D). Ich werde mir die Reihe vielleicht auch mal in nächster Zeit ansehen und anschaffen.

    Kyria & Reb hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hätte mir sogar noch einen dritten Band mit den Protagonisten gewünscht. Ich wollte einfach nicht Lebewohl sagen.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich LIEBE die Riley Blackthorne Reihe abgöttisch *_* Riley und Beck sind der Hammer, ich bin so froh, dass sie endlich zusammengefunden haben :)

      Mal hoffen, kann es dich trotz der Negativ-Rezis überzeugen. Ich bin jedenfalls super gespannt darauf ;)

      Viel Spaß mit Schwerelos! Das wird wohl auch mein nächstes Buch sein :)

      Zumindest der erste Band der Ashes Reihe ist blutig :D Ich denke mal nicht, dass sich das bei den anderen Teilen groß ändern wird. Es geht immerhin um Zombies :D Da gehören Blut und Gedärme irgendwie dazu. Aber super spannend das Ganze ;)

      Dankeschööööön!!
      Ganz liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  3. Wow Ebru, dein SuB explodiert gerade wohl so ziemlich:D Alles tolle Neuzugänge, dieses Tauschpaket klingt ja echt interessant. Das läuft über lovelybooks, oder?^^ Ist wohl irgendwie immer ein bisschen an mir vorbeigezogen, aber vielleicht mach ich irgendwann auch mal mit, falls das geht:)

    Die "Das göttliche Mädchen"-Trilogie mag ich sehr gerne, da spalten sich ja die Geister:) Naja, ich mags! Und Kyria und Reb 2 macht mich echt traurig, weil ich es gelesen hab und dachte, es wird eine Trilogie und wir kriegen noch ein Buch, aber es ist nur eine Dilogie:( ICH WILL EINEN DRITTEN TEIL!!XD aber dir viel Spaß mit dem Buch, ich fand es super!

    Liebe Grüße<3
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaa, das war auch mein Gedanke :D ich habe keine Ahnung, wie ich all diese Bücher lesen soll xD Richtig, lovelybooks. Du kannst gerne mal vorbeischauen ;) Das iast das Paket des Überraschungssthreads (falls dir der was sagt).

      Zu der Trilogie habe ich auch schon viel Negatives gehört, aber ich bin dennoch sehr gespannt darauf ;) Kyria und Reb lese ich gerade und es gefällt mir sehr gut bisher! Oh man, wie doof, dass es keinen dritten Band gibt. Ich hasse es, wenn das Ende zu offen ist...
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. WOW sooo viele tolle Bücher!
    "Girl Parts" klingt anders und wandert deshalb direkt mal auf meine Wunschliste :D
    Die "Ashes"-Reihe möchte ich auch noch irgendwann lesen, da sie sehr interessant klingt :D Und auch "Eve & Adam" liegt noch auf meiner Wunschliste.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße & eine schöne Woche noch!
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch, dass es echt interessant klingt. Trotz der Negativ-Rezis ;) Der erste Band von Ashes ist richtig gut!! Zu den anderen kann ich leider noch nichts sagen :D
      Danke, das wünsche ich dir auch!!
      LG
      Ebru

      Löschen
  5. Ganz tolle Bücher. "Die Einzige" solltest du dringend lesen, das fand ich richtig gut! Auch "Eve und Adam" fand ich nicht schlecht.
    Ich habe Addicted to you nun auch beendet. Mal sehen, was du über Band 2 erzählst ;) Ich mag allerdings nach wie vor die Bücher von Jessica Sorenson viel lieber. Also: die auch dringend lesen :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :) Wie fandest du denn Addicted to you? Ich hoffe es hat dir auch gut gefallen :)
      Jaa ein Buch steht von ihr ja noch auf meinem SuB :D
      LG
      Ebru

      Löschen
  6. Die Ashes-Cover sind schon echt schön :) Wenn auch sehr einfallslos D: Von den Farben her gefällt mir der zweite am besten - mit dem fing allerdings mein Leidensweg an ... Aber ich will dir nichts vermiesen. Im vierten Band hab ichs dann nicht mehr ausgehalten, hab abgebrochen und das Buch seitdem nicht mehr angegriffen. Aber ich werds irgendwann noch lesen ^^ Hollyhill will ich auch uuunbedingt haben, das soll gut sein!

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)