Sonntag, 9. Juni 2013

Neuzugänge der Woche


Diese Woche habe ich drei wirklich tolle Bücher bekommen ;) Seht selbst:


Artikel 5 stand schon von Anfang an auf meiner Wunschliste! Der Klappentext ist wahnsinnig spannend und ich freu mich schon richtig darauf ;) Ein ganzes halbes Jahr habe ich bei Blogtour von Chrissies Bücherwelt gewonnen! Habe mich total darüber gefreut, an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön <3
Clockwork Prince habe ich mir vorsorglich bestellt. Clockwork Angel liegt noch ungelesen bei mir rum, aber da der Arena-Verlag die Cover überarbeitet hat und es jetzt ganz Neue gibt, sind die älteren nicht mehr erhältlich. Allerdings finde ich die neuen Cover so hässlich, dass ich mir Clockwork Prince schnell gebraucht bestellt habe, so lange es das noch gibt.

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?
Ganz liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Jahr ist ein tolles Buch <3 Nimm dir dafür viel Zeit :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja das habe ich schon ganz oft gehört :) Freu mich sehr drauf <3

      Löschen
  2. HI^^

    Ich find die Coveränderung richtig blöd! Wo hast du denn das Buch noch bekommen? Ich hab mal bei amazon geguckt und dachte eigentlich, dass man schon jetzt nur noch die anderen kriegt...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch!! Ich habe das Buch über amazon warehouse Deals bestellt. Leider gab es dort keine Angaben über das Cover (ich hab auch versucht per mail zu fragen, ob es das Neue oder das Alter ist :D) Es war also mehr oder weniger eine Glückssache ;) Aber bei ebay habe ich es auch noch gesehen ;)

      Löschen
  3. Hi,

    das mit der Coveränderung finde ich auch total blöd! Aber ich habe auf der Verlagsseite gelesen, das man die alten Cover noch bekommen kann über den Buchhandel. Ich weiß gar nicht ob es dann auch für die neuen noch ein passendes Cover gibt. Ich hoffe es jedenfalls ganz dolle, wie sieht das denn sonst im Regal aus?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso und ich habe das Gefühl fast jedem Cassandra Clare Fan geht es ähnlich :( Ja für die Neuen kann man sich auch so einen extra Umschlag bestellen, wie ich das mitbekommen habe. So dass zu sozusagen die alten Cover damit ummanteln kannst :)

      Löschen
  4. Guten Abend,

    zu Artikel 5 habe ich bereits mehrfach was gutes gelesen. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja ich auch, deswegen freue ich mich sehr drauf! Danke liebe Chrissi <3

      Löschen
  5. Hi :)

    Schon wieder der selbe Neuzugang " Ein ganzes halbes Jahr " Ich glaube an keine Zufälle mehr :D

    LG Litfara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht mehr an Zufälle was unsere Neuzugänge betrifft :D

      Löschen
  6. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt! Bin gleich Leserin geworden!

    Ich musste gerade echt grinsen, denn ich habe mir diese Woche auch Clockwork Prince gekauft und zwar genau dem gleichen Grund!

    Liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig :D Ich hoffe du hast es im alten Design noch bekommen?? Das neue Design ist ja mal echt eine Zumutung :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  7. Das mit der Coveränderung ist ja mal richtig blöd. o.O

    Ich habe erst vor kurzem "City of Bones" gelesen und für gut befunden. Gehört "Clockwork Prince" zu der gleichen Reihe?

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( Aber man kann 'Clockwork Princess' mit dem alten Cover über den Buchhandel bestellen. Die sind von derselben Autorin, aber das ist eine andere Reihe. Wobei es bei den Geschichten auch Berührungspunkte gibt ;)
      LG Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)