Sonntag, 23. Juni 2013

Neuzugänge+Midsommarwichteln




Hey ihr Lieben!
Diese Woche gab es wieder viele tolle Bücher bei mir ;) Ich beginne mal mit denen, die ich mir selber gekauft habe



Born Wicked ist der erste Teil einer Trilogie, auf deutsch 'Die Töchter des Mondes'. Ich weiß das Cover ist grauenhaft, aber ich möchte jetzt mal wieder anfangen englisch zu lesen. Daher sind meine beiden nächsten Bücher, Selection und Elite auch auf Englisch ;) Ich freu mich schon richtig auf alle drei. In Born Wicked habe ich schon reingelesen und es ist bis jetzt echt gut! Taken habe ich mir ertauscht! Ich finde der Klappentext klingt echt super! Rush of Love war ein Spontankauf aber auch hier finde ich den Klappentext sehr vielversprechend. 
Soo, dann gab es das lovelybooks-Midsommarwichteln. Ich habe wieder teilgenommen und es war absolut hammer! Hier habt ihr ein Bild von meinen Geschenken:


Die Geschenke sind alle so toll *_* vor allem die Euelnspardose. Die Süßigkeiten werden gleich erst einmal schön verspeist. Und welche Bücher habe ich bekommen? Seht her:


Das sind alles drei absolute Wunschbücher von mir gewesen!! Danke liebste Wichtelmama, du hast mich sehr sehr glücklich gemacht <3 Und gleich drei Bücher, die alle noch so neu aussehen *_* WOOOW. Danke ;) Danke danke danke danke

So, das wär`s für diese Woche ;) Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüße,
Ebru



Kommentare:

  1. Hallo!

    Da hast du aber viele tolle Sachen bekommen. Rot wie das Meer und von der Nacht verzaubert, fand ich beide ganz toll.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ja ich freu mich schon auf beide sehr!
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Wow!!! Na da hat dir deine Wichtelmama aber tolle Bücher zukommen lassen o.O...
    "Rot wie das Meer" ist eines meiner Lieblingsbücher, einfach wunderwunderschön und "Von der Nacht verzaubert" hab ich auf dem SuB, da ist aber das Cover schon mal einfach wunderwunderschön *_*!

    "Selection" will ich auch noch haben, bin auch am Überlegen ob ich die Reihe auf Englisch lesen werde, mal sehen ^^.
    "Die Töchter des Mondes" stehen auf meiner WuLi, das deutsche Cover gefällt mir aber auch wesentlich besser ;D.

    Hach, du hast auch ein Notizbuch bekommen beim Wichteln, sehe ich gerade! Ich liiiiebe Notizbücher und sammele sie <333...

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen :)!
    Clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Wichtelmama ist die Beste :D Ohh ich bin schon sooo gespannt auf die Bücher! Beide Cover sind traumhaft. *_*
      Auf Englisch sind die um einiges günstiger, vor allem ist der zweite Teil ja schon draußen, dann ist das mit dem Warten nicht so schlimm, falls es einen Cliffhanger gibt ;)
      Ja, das ist ein rosa Notizbuch, ich liebe die auch <3
      Dankeeeeeeeee :)

      Löschen
  3. Oh, das ist aber ein total schönes Wichtelpaket! :-) Ich hab ja noch nie bei sowas mitgemacht. Was ist denn in dem rechten Päckchen drin gewesen? (Das in Buchstaben eingewickelt wurde?) Hach verflixt, jetzt hab ich totalen Heißhunger auf Riesen! Aber natürlich keine da. *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Da waren schwedische Haferkekse drin und dieses Buchstabenpapier war ein Rätsel um die Wichtelmama zu enttarnen ;) Ich schicke dir virtuelle Riesen :)

      Löschen
    2. Danke, von denen nehme ich wenigstens nicht zu. :-D

      Löschen
  4. Mensch das Wichteln hat sich aber gelohnt. Über diese Bücher hätte ich mich auch gefreut und dann diese niedliche Eule. Hach!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ebru,

    Das sind ganz tolle neue Bücher. Ich bin sehr gespannt wie du "Selection" findest. Als ich es kaufen wollte, war es leder vergriffen.
    Ich bin übrigens auch bei LovelyBooks aber das mit dem Wichteln hab ich wohl leider irgendwie verpasst. Allerdings blicke ich bei dort auch irgendwie noch nicht so ganz durch das System. Es erscheint mir dort alles irgendwie sehr unübersichtlich.

    Liebe Grüße.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja auf deutsch ist es irgenwie nicht mehr lieferbar, laut amazon. Aber auf englisch gab's das Buch noch. Also die Wichtelaktionen sind echt super! Das nächste wird das Halloweenwichteln sein, dann kannst du ja mitmachen! Die Organisation verläuft auch echt immer total reibungslos und Dani und Federchen geben sich beid er Orga super viel Mühe ;)
      LG
      Ebru

      Löschen
  6. Hey :) Wow du hast echt tolle Sachen bekommen ;)
    Rush of Love habe ich grade erst gelesen und fand es super! Ich bin gespannt wie du es findest ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny ;)
      Vielen Dank! Ich habe es auch schon gelesen und mir hat es auch echt super gefallen :D war ehrlich gesagt überrascht, dass ich so gerne mochte ;)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)