Sonntag, 2. Juni 2013

Neuzugänge der Woche





Tut mir sehr Leid, dass der Neuzugänge-Post letzte Woche ausgefallen ist, allerdings hat es sich nicht wirklich gelohnt, denn das einzig neue Buch war 'Die Auserwählten - In der Todeszone' und das habe ich schon vor dem Sonntag gelesen und rezensiert. Mir kam es dann irgendwie sinnlos vor noch einen Post zu erstellen ;) Hier ein Bild von meinen neuen Schätzen:



Wenn die Nacht in Scherben fällt habe ich bei einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen. vielen Dank an dieser Stelle nochmal, ich habe mich sehr gefreut. Bisher bin ich auf Seite 120 und es gefällt mir schon sehr gut :)
Geliebte der Nacht, No & Ich und Das ist also mein Leben habe ich mir aus dem Jugendbuchwanderpaket genommen, dass mich Anfang dieser Woche erreicht hat. 
Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie findet ihr es?

Liebe Grüße,
Ebru

P.S Wie ist mein neuer 'New Books' Button? :)



Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    ich finde deinen neuen Button wunderschön<3
    Von den Büchern kenne ich nur "Das ist also mein Leben" und es ist wirklich ein klasse Buch!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ohhh vielen vielen Dank :) hab ein bisschen rumgespielt und das ist dabei entstanden :) Das Buch haben früher total viele Englischklassen gelesen aber da fanden es fast alle doof :D Jetzt bin ich doppelt gespannt drauf.
      Liebe Grüße,
      Ebru <3

      Löschen
  2. Oh! "Wenn die Nacht in Scherben fällt" steht auch noch auf meiner Wunschliste! Ich hoffe du machst eine Rezi dazu. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Rezi folgt als nächstes :) Bis jetzt liest es sich wirklich sehr gut!
      LG
      Ebru <3

      Löschen
  3. The perks of being a wallflower ist eins meiner lieblingsbücher ;) viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch jemand, dem nach Buch so super gefällt :D Nach meinem aktuellen Buch lese ich es!
      LG
      Ebru <3

      Löschen
  4. Hallo Ebru,

    huch was passiert denn hier? Wenn ich das Bild zum vergrößern anklicke, dann steht es auf dem Kopf :D
    Ich kenne leider keines der Bücher aber "Wenn die Nacht in Scherben fällt" und "No und ich" schaut interessant aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Sehr seltsam, ich hab es eben auch mal ausprobiert aber kann es mir nicht erklären :O No und ich kannte ich vorher auch nicht aber der Inhalt klingt wirklich gut!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)