Sonntag, 14. Juli 2013

Klausurphase....:(

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich mal eben, um mich zu entschuldigen! Die Klausurphase läuft seit letzter Woche und ich komme von meinem Schreibtisch nicht weg :( Sobald ich alles hinter mich gebracht hab (oder zumindest meinen morgigen Horrortag überlebt habe) gibt es die Rezi zu Hollow Pike und den Neuzugänge-Post auch. Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber im Moment geht es wirklich nicht anders. Drückt mir für morgen bitte alle die Daumen :)

Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Kein Problem.^^ Viel Glück für morgen! *daumen drück* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz viel Glück!! Ich weiß, wie hart das sein kann-.-
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir kein Stress :)
    ICh wünsch dir gaaaaanz viel Glück, aber du wirst das bestimmt packen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ihr seid die Besten <3 Danke für euer fleißiges Daumen drücken und eure Unterstützung! :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ebru,

    keinen Stress. Wir drücken dir auch alle ganz, ganz fest die Daumen! Du schaffst das!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)