Sonntag, 21. Juli 2013

Neuzugänge der letzten 2 Wochen

Hallihallo!
Ich bin wieder zurück! Endlich ist die Klausurphase vorbei und ich kann entspannt die Semesterferien genießen :) Bücher gab es natürlich wieder, hier sind sie:





Es ist suuuuper heiß hier, darum werde ich mich kurz fassen:



Das Land der verlorenen Träume sowie Der Weg der gefallenen Sterne habe ich durch den Überraschungsthread bei lovelybooks erhalten. Habe mich richtig gefreut, denn jetzt habe ich die Trilogie komplett  und kann alle hintereinander lesen. Enders habe ich ertauschen können, das Buch war zu meiner Überraschung niegelnagelneu und noch in Folie! Damit hätte ich nicht gerechnet :D Nochmals vielen lieben Dank, primrose! Wunder habe ich ebenfalls aus dem Überraschungsthread, auch darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn das Buch soll ja richtig gut sein. Zum Schluss: Der Geschmack von Sommerregen. Das war mein erstes Rezi-Exemplar vom Verlag, konnte es gar nicht richtig glauben, als ich das Buch schließlich im Briefkasten hatte. Wurde schon gelesen und als sehr gut befunden!

Das war's dann auch :) Mein SuB hat leider wieder gigantische Ausmaße angenommen, dadurch, das ich überhaupt nicht mehr zum lesen gekommen bin. Aber das soll sich bald ändern :D

Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Wunder will ich auch noch unbedingt, ich hab gehört dass das ein wunderwunderbares Buch sein soll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich sooo oft schon gehört, dass ich mittlerweile ganz heiß darauf bin :D

      Löschen
  2. Ich will, ich will!
    Von O'brien hast du dann jetzt alle drei Bücher zusammen, wie ich sehe? Viel, viel Spaß beim Lesen.
    Habe eben auch mal deinen SuB angeschaut. Wir haben wirklich kein einziges Buch gemeinsam. Dafür hast du da sehr viele Bücher liegen, die auf meiner Wunschliste stehen ;)
    Arkadien brennt habe ich am Wochenende beendet. kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Mir gefiel das Buch noch besser als der erste Teil!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hast du die denn schon gelesen? Arkadien 1 fand ich schon richtig klasse, wenn der zweite besser ist, dann muss er ja bombastisch sein! :D
      Danke dir!

      Löschen
  3. Und noch mal bitteschööön!! Es freut mich, dass du dich freust!! :-)

    Hier bei mir ist es auch soo heiß, echt schrecklich ist das.

    "Wunder" habe ich auch schon gelesen, ein echt tolles Buch.

    Viele liebe Grüße und genieß die Semesterferien!! :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns auch, es ist teilweise echt unerträglich :D Noch mehr positive Meinungen zu Wunder, na da bin ich aber mal gespannt :D
      Dankeee <3

      Löschen
  4. Tolle Bücher! "Der Geschmack von Sommerregen" war echt süß für zwischendurch. "Enders" hat mir sehr gefallen, genauso wie "Wunder" (Lieblingsbuch!!!) Die anderen beiden kenne ich noch nicht, aber die Reihe interessiert mich schon seit ner Weile ^^

    LG, Fina :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mir hat es auch sehr gut gefallen! Oh man, so sehr wie alle Wunder loben, muss es ja absolut fantastisch sein! :D
      LG
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)