Sonntag, 28. Juli 2013

Monatsstatistik Juli 2013

Nanu! Den Monatsstatistik-Post gibt es diesmal schon so früh?! Ich werde euch gleich aufklären, warum :) Aber erst einmal gibt es ein Bild von meinen gelesenen Büchern:




Auf dem Bild fehlt ein Buch, 'Survive', welches ich mittlerweile vertauscht habe. Allerdings habe ich es im Juni gelesen und im Juli rezensiert. Somit habe ich in Summe 3 Bücher gelesen, insgesamt also kein besonders erfolgreicher Lesemonat.
Zu meiner Entschuldigung: ich hatte in diesem Monat tausende von Klausuren und musste zusätzlich noch Bücher für die Uni lesen, viel Zeit ist mir also nicht geblieben. Aber im nächsten Monat wird's besser! Da habe ich ja endlich frei :)

Der Fluch von Hollow Pike hat mir nicht besonders gut gefallen. Charaktere und die Umsetzung der Geschichte waren einfach nur mies. *Hier* könnt ihr meine Meinung nachlesen.

Der Geschmack vom Sommerregen war wirklich toll! Ich wurde mit einer wunderschönen Liebesgeschichte und Charakteren mit viel Tiefgang überrascht. *Hier* gibt es meine Rezi.

Du oder die große Liebe habe ich gelesen aber nicht rezensiert. Ich liebe die Reihe von Simone Elkeles aber für mich war das Buch leider der schwächste von den drei. Trotz allem war es sehr romantisch und spannend <3

So, und warum gibt es den Post schon ein paar Tage vor Monatsende? Ganz einfach! Ich fliege morgen in den Urlaub und werde wahrscheinlich keine Zeit haben diesen Post zu erstellen :) Am 12.08 bin ich zurück, dann gibt es wieder ganz viele Rezensionen. In meinem Koffer liegen auch schon 6 Bücher bereit, mal sehen ob ich sie alle schaffen werde :D
Bei Fragen stehe ich euch natürlich nach wie vor zur Verfügung, allerdings weiß ich nicht genau, wie oft ich ins Internet kann und wie die Verbindung sein wird.

Ganz liebe Grüße und schöne Ferien an alle!
Ebru <3

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ja du bist früh dran habe mich auch erst gewundert, aber dann habe ich ja weiter gelesen.
    Als ich meine Abschlussprüfungen hatte konnte ich auch kaum lesen und das tat mir in der Seele weh. :(

    Jedenfalls wünsch ich dir einen erholsamen und entspannten Urlaub und hoffentlich mit viel schönem Wetter ;)

    Viele liebe Grüße
    Litfara

    www.litfara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja, die blöden Klausuren vermiesen einem echt alles :/ aber danke, ich werde es mir richtig gut gehen lassen :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Huhu, Ebru,

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Zeit zum Lesen und Entspannen! Das hast du dir schließlich verdient.
    Genieße die Natur und grüß mir die Iren! ;)
    Ich werde dich übrigens im Ü-Thread sehr vermissen!
    Meine Adresse hast du ja noch, oder? Nicht das du dann ohne da stehst und mir keine Postkarte schicken kannst. Kleiner Scherz...obwohl??? ;)

    Ganz lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Das ist so lieb von dir, danke :D Übrigens geht es erst in die Türkei und im September nach Irland ;) Wer weiß, wer weiß...jemand hat mir zugeflüstert, dass du eventuell Post erwarten könntest. Ich hoffe du schaffst es die zwei Wochen auch ohne mich (machst ja jetzt schon das Meiste), ich werde das tauschen und euch alle auch sehr vermissen!

      Liebste Grüße,
      Ebru <3

      Löschen
  3. Ebru, Liebes, ich hab dir einen Award verliehen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 6 Bücher nimmst du mit in den Urlaub? o.O
    Uff, na ob du die alle lesen wirst.^^
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)