Samstag, 6. Juli 2013

Lovely Blog Award

Hey!
Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Award bekommen, juhuuu! Die liebe Judith von Vampir_Addicts hat ihn mir verliehen, vielen Dank, ich freue mich sehr :)





Die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter

1. Ich liebe Kuchen und Torte und alles, was viel Sahne hat.

2. Erdbeeren sind meine Lieblingsfrüchte.

3. Mein letzter Kindofilm war: 'The Purge-die Säuberung' (übrigens sehr empfehlenswert)

4. Ich liebe Reisen! Ich könnte stundenlang in Katalogen blättern oder irgendwelche Reisen im Internet zusammenstellen :D

5. Ich liebe Horrorfilme.

6. Von Musik habe ich keine Ahnung.

7. Postcrossing macht super viel Spaß!


Und das hier sind meine nominierten Blogs:
Diana von: the-book-worms

Ich habe zwar nur 10 nominiert, aber ich schätze das sollte reichen :)

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße,
Ebru








3 Kommentare:

  1. Hey,

    Vielen Dank dass du an mich gedacht hast ^-^ Leider bin ich bei solche Sachen immer voll unordentlich, also wundere dich bitte nicht, wenn der Post lang dauert.

    Alles Liebe! :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Meine Antworten gibt es seit heute Morgen zu lesen

    http://chrissi-ff.blogspot.de/2013/07/lovely-blog-award-wir-reichen-den-stab.html

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)