Sonntag, 7. Juli 2013

Nezugänge der Woche



Hey :)

Es ist wieder Sonntag und somit: Neuzugänge-Tag! Letzte Woche ist der Post ausgefallen, da es nichts zu berichten gab. Hier habt ihr erst einmal ein Bild von meinen drei neuen Schätzen!!



Du oder die große Liebe habe ich mir ertauscht. Ich liebe ja schon die ersten beiden Teile und freue mich demnach tierisch auf diesen Teil!! Hexenfluch hat sich ganz frech bei der rebuy-Bestellung meiner Mutter mit in den Einkaufskorb geschmuggelt :D Leider ist der Zustand nicht besonders toll, aber für 2 Euro kann man glaub ich auch nicht allzu viel erwarten. Hollow Pike habe ich mir letztens am Bahnhof gekauft als ich so lange auf die Bahn warten musste. Der Klapptentext klingt super interessant und bisher gefällt es mir auch ganz gut.
Wie immer: kennt ihr eines der Bücher? Welches könnt ihr mir besonders (gar nicht) empfehlen?

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Ebru



Kommentare:

  1. Ahh Hollow Pike!! Lies es ganz schnell. Das Buch hatte ich bereits vor ein paar Wochen entdeckt und auf meine Wunschliste gesetzt. Sei mein Testleser :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja ich versuch's! Bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Hey :D

    ich wäre auch für "Hollow Pike" gaaanz schnell lesen. Hast mich echt neugierig gemacht und das Buch hat mir vorher so rein gar nichts gesagt. :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin schon dabei :D Ich werde mich auch beeilen, damit ihr eure Rezi bekommt :D
      LG

      Löschen
  3. Kenn ich noch nichts von, aber vom Cover her spricht mich Hollow Pike direkt an!

    Ich habe dich getaggt! Wenn du Lust hast:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2013/07/die-liebe-sophia-von-reading-thinking.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Hexenfluch sieht toll aus.

    Ich habe dich übrigens auch getaggt ;), schau doch mal vorbei: http://lebensleseliebelust.blogspot.de/2013/07/tag.html

    LG Ingrid // lebensleseliebelust

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    An "Hexenfluch" studiere ich auch schon lange herum ... weiss aber gar nicht so recht ... ich lese die Bücher von Jodi Picoult wahnsinnig gerne, doch da gab es nicht so begeisterte Rückmeldungen ...
    Von Simone Elkeles muss ich auch möglichst bald endlich einmal ein Buch lesen ...

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Jogi Picoult soll ja ganz toll sein, aber ich habe leider noch kein einziges Buch von ihr gelesen *schäm* :D Simone Elkeles ist super! Ich liebe die Fuentes-Brüder ;)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)