Sonntag, 13. Oktober 2013

Neuzugänge der Woche (solche tolle Bücher sind dabei!)




Schönen Abend ihr Lieben!
Es ist schon ziemlich spät aber ich bin nicht eher dazu gekommen, diesen Post zu erstellen :) Diese Woche gab es so einige tolle Bücher bei mir. Haaach ich bin ganz verliebt in jedes einzelne :D



Und weil sie so schön sind, gibt es gleich noch mal ein Foto :D


Gelöscht habe ich aus dem LB-Überraschungsthread erhalten. Ich finde das Cover (obwohl es ein Mädchengesicht ist) echt super geheimnisvoll. Es gefällt mir richtig gut! In deinen Augen  und Dark Inside habe ich mir ertauscht. Beides Bücher, die schon ewig auf meiner Wuli stehen :) In guten wie in toten Tagen hab ich ebenfalls aus dem Ü-Thread. Die Inhaltsangabe klingt so suuuper toll! Von ganzem Herzen Emily  klingt ebenfalls total spannend. Das Buch konnte ich glücklicherweise bei der Leserunde bei Lovelybooks gewinnen ;) Zu guter Letzt Rette mich vor dir. Das Buch habe ich vor Ewigkeiten beim Verlag angefragt und nie damit gerechnet, es auch tatsächlich zu bekommen! Bin geflasht :D Dankeeee!
Kennt ihr die Bücher? Hinterlasst einen Kommentar :)
Liebe Grüße,
Ebru


Kommentare:

  1. In guten wie in toten Tagen wollte ich auch sooo gerne lese, aber hatte leider kein Glück bei LB, jetzt ist es eben auf der Wuli. Rette mich vor dir habe ich auch bekommen und bin schon sehr neugierig darauf. Bei von ganzem Herzen Emily bin ich gespannt auf deine Rezi, weiss nämlich nicht ob das Buch was für mich wäre.

    Aufjedenfall ganz viel Lesespaß! :o]

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte damals auch mein Glück versucht aber leider nicht gewonnen ;) Dafür bin ich jetzt um so glücklicher es doch irgendwie ertauscht zu haben :) Emily werde ich auch ganz bald lesen!
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Hallo Ebru,

    "Gelöscht" habe ich gelesen und ich bin sicher, es wird dir auch gefallen. Die Wolves of Mercy Falls Reihe von Frau Stiefvater habe ich nur angelesen, also quasi den ersten Band "NAch dem Sommer". Ich habe nicht weiter gelesen, es hat mir nicht gefallen.
    Die anderen Bücher hören sich aber auch gut an, du scheinst ein glückliches Händchen zu haben ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt schon soo oft gehört, dass Gelöscht der Hammer sein soll :D Ach man, ihr macht mich so neugierig, ich weiß gar nicht was ich als nächstes lesen soll xD
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  3. Hallo Süße,

    tolle neue Bücher, die du da bekommen hast. "Ausgelöscht" ist absolut genial und da bin ich auch wirklich sehr gespannt drauf, wie es dir gefallen wird.
    "In deinen Augen" war nur semi gut. Aber das ist ja reine Geschmacksache.;-)
    Auf das Buch "Von ganzem Herzen Emely" bin ich auch schon total scharf. Dazu wünsche ich mir auf jeden Fall eine Rezi von dir...natürlich nur, wenn du auch Lust dazu hast.

    Ich drück dich ganz fest,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Nadine :)
      Und wieder jemand, der Gelöscht super toll findet :D Ich glaube wirklich, dass ich es schnellstens lesen sollte :) Emily werde ich auf jeden Fall rezensieren, ich mache ja bei der LR mit :)
      Liebe Grüße und Küsschen,
      Ebru :*

      Löschen
  4. Schööööne Bücher!
    *Gelöscht* und *In deinen Augen* befinden sich auf meiner WuLi, aber im Moment habe ich mir ein Limit gesetzt: BEENDE deine Reihen:D Hach ich bin so neidisch! Viel Spaß mit den Büchern:*

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Ich versuche auch alles mögliche, um den SuB klein zu halten aber es klappt einfach nicht :D Danke seeeehr!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  5. Huhu!

    Du musst unbedingt und sofort Dark Inside lesen!!! Das Buch konnte mich letztes Jahr am meisten begeistern. Ich fand es einfach nur total spannend und gruselig.
    "Von ganzen Herzen Emily" hab ich noch gar nicht gekannt, klingt aber richtig gut. Muss ich im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana!
      Ich werde versuchen, es so schnell es geht zu lesen :D Vorher sind aber erst einmal Rette mich vor dir und danach Emily dran :) Bin aber super gespannt auf Dark Inside.
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge ;)
    Rette mich vor dir lese ich grade. Bisher finde ich es echt super ;)
    Gelöscht will ich auch noch lesen/ erst mal kaufen ;D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)