Montag, 28. Oktober 2013

Neuzugänge der Woche (sorry und wieder einmal zu spät...)




Manchmal kommt einem das Leben dazwischen und man schafft es einfach nicht, Dinge rechtzeitig zu erledigen :D Naja, ich war am Sonntag arbeiten und musste dann haufenweise Uni-Kram erledigen, daher hatte ich leider keine Zeit mehr, euch meine Neuzugänge vorzustellen.


Es gab 4 echt tolle Bücher! Shadow Falls Camp 4 gehört strenggenommen nicht zu den Neuzugängen letzter Woche, denn ich habe es erst heute erhalten. Die Reihe hat mir nur mäßig gefallen aber die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird :D
Eve & Caleb habe ich mir spontan am Bahnhof gekauft. Den ersten Band fand ich wirklich gut (gibt's auch eine Rezi zu). Frostblüte habe ich bei bloggdeinBuch gewonnen! Vielen Dank dafür. Bin richtig gespannt drauf. Das Amulett der Seelentropfen hat mir meine Freundin von der RingCon mitgebracht. Sie ist mit der Autorin befreundet und ich habe daher auch eine super schöne Widmung im Buch *_* 


Das war's von mir :)
Liebe Grüße,
Ebru




Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! :)

    Frostblüte habe ich auch grade gelesen :)

    Werde dir mal folgen ;)
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich ;) Frostblüte gefällt mir echt richtig gut ;)
      LIebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)