Sonntag, 6. Oktober 2013

Neuzugänge der Woche


Hallöchen ;)
Es ist Sonntag und damit wieder Zeit für meine Neuzugänge. Es sind wie immer mehr, als geplant aber naja :D



Throne of Glass und Breathe habe ich mir ertauscht. Auf beide freue ich mich sehr, denn ich habe fast nur positives gehört. Höllenflüstern habe ich mir ebenfalls ertauscht. Dafür muss ich aber erst einmal Seelenraub lesen, welches noch auf meinem SuB liegt ;) Verküsst und Zugenäht habe ich bei blogg dein Buch gewonnen! Herzlichen Dank dafür. Zu guter Letzt Walking Disaster, das buch habe ich beim Überraschungsthread bei lovelybooks erhalten. Jetzt muss ich mir nur noch irgendwie den ersten Teil besorgen :D
Wie immer: Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüße,
Ebru

2 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Breathe ist echt klasse. Ich freue mich schon auf den zweiten Band.
    Throne of Glass hat mir auch super gefallen. Da warte ich auch auf den zweiten Teil :D
    Höllenflüstern habe ich grade erst gelesen. Die Reihe ist einfach super. Aber leider auch schon bald zu Ende :(
    Walking Disaster hab ich auch gelesen und geliebt.

    Deine Neuzugänge sind echt gut. Nur gute Bücher ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow das klingt ja echt super! :) Da scheinen ja alle Bücher echte Glückgriffe zu sein :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)