Sonntag, 4. Mai 2014

Schnäppchen-Neuzugänge

Huhu^^
Es ist wieder Sonntag und damit Zeit für die Neuzugänge ;) Die letzte Woche musste der Post ausfallen, weil nur ein Buch angekommen ist und es sich nicht gelohnt hat.
Auf geht's!


Die Stadt des roten Todes konnte ich mir bei TT ertauschen ;) Es ist in einem guten Zustand und der Klappentext klingt sehr interessant. Die Samuraiprinzessin habe ich bei amazon marketplace gebraucht gekauft. Dort stand: Zustand gut. Allerdings kam es in Folie eingepackt zu mir. Also niegelnagelneu!!! City of Lost Souls habe ich in meinem Lieblings-ME-Laden gefunden. Es sieht bis auf den Stempel top aus und war dafür 10 Euro billiger ;) Wer in der Nähe von Köln wohnt oder mal nach Köln kommen möchte, der sollte dem Modernen Antiquariat unbedingt einen Besuch abstatten (Breite Str. 161-167). Die Auswahl ist riesig!
Seeherzen konnte ich mir ebenfalls bei Amazon markeplace als Schnäppchen ergattern. Habe nur 4 Euro mit Versand bezahlt und es sieht wie neu aus! Freak City musste ich mir für einen Literaturkurs an der Uni besorgen. Bin schon gespannt ;)
Kennt ihr die Bücher? Was soll ich als nächstes lesen :D?

LG
Ebru <3



Kommentare:

  1. Freak City für die Uni? Interessant :D Was ist das denn für ein Kurs? Ich hab's vor einiger Zeit gelesen und fand's eigentlich ganz schön, aber nicht herausragend. Liest sich aber schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das ist ein Kurs in Literaturdidaktik, Thema: Jugend- und Kinderliteratur inklusiv ;) Immerhin mal ein Fach, wo wir Aktuelles lesen :D

      Löschen
  2. Ich liebe ja die Bücher von Corina Bomann. "Die Samuraiprinzessin" habe ich allerdings noch nicht gelesen, ich bin daher sehr gespannt wie es dir gefällt. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich kenne noch gar keins von der Autorin :) Bin auch sehr gespannt!
      LG
      Ebru

      Löschen
  3. Freak City ist bestimmt nicht schlecht, will ich selbst schon länger lesen :) Und wow, CoLS war wirklich ein Glücksgriff o.O! Du willst nicht zufällig verraten was für ein Laden das ist? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha doch klar: Modernes Antiquariat Bunte in der Breite Straße 161-167 in Köln ;) Es lohnt sich wirklich! Habe dort bisher immer topaktuelle Bücher gefunden :)

      Löschen
  4. "Die Samuraiprinzessin" konnte ich damals in einer Leserunde lesen und ich liebe dieses Buch!! Es ist soooo toll. Und ich verfluche es für sein spannendes Ende... Band 2 und 3 dauern ja noch etwas. Ich bin so ein Reihen-gern-an-einem-Stück-Leser und wenn du das auch bist, solltest du mit Samuraiprinzessin warten. Ich sitze auf heißen Kohlen.. ^^

    Insgesamt aber tolle neue Bücher! Ich wünsche dir super viel Spaß beim Lesen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das klingt nicht gut xD wenn das Ende offen ist, dann bin ich auch immer ganz hibbelig und will den nächsten Band. Vor allem blöd ist das, wenn dann mehrere Jahre dazwischen liegen und man den Inhalt wieder vergessen hat (Dustlands!!!) Freu mich schon sehr drauf :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  5. Tolle Bücher *-* Ich leihe mir meistens Bücher in der Bücherei aus, weil ich Hardcover Bücher echt sehr teuer finde.. Mit meinem knappen Taschengeld ist das leider nicht möglich immer jedes Buch zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht :/ deswegen gehe ich auch öfter in den ME Laden bzw. kaufe mir die Bücher gebraucht.

      Löschen
  6. Waaas, City of lost souls als ME?? Hab ich ja noch nie gesehen, aber da hätte echt jeder zugeschlagen! Und ich musste den vollen Preis bezahlen-.- hahaha, naja, bei dem Buch lohnt es sich aber wahrscheinlich auch, Cassandra Clare macht eben nur Qualitätsware;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich konnte es auch kaum glauben *_* habe natürlich sofort zugeschnappt, obwohl Teil 4 und 5 noch ungelesen hier herumliegen :D haha
      LG
      Ebru

      Löschen
  7. Freak City finde ich klingt wirklich interessant.
    Hier gab es mal eine Lesung mit der Autorin, doch leider musste ich zu der Zeit noch arbeiten. Das fand ich ein wenig schade.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Auf das Buch wäre ich wohl nicht aufmerksam geworden, wenn ich es nicht in der Uni hätte lesen müssen. Aber ich finde auch, dass es gut klingt ;)
      LG
      Ebru

      Löschen
  8. Geile Ausbeute :) Wir müssen mal wieder zusammen hin <3
    Freu mich aber erstmal auf Mädelsabend am Freitag :*

    Hab dich lieb, KUSS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch!! Und wir müssen unbedingt mal wieder ausgiebig Bücher-Shoppen gehen :D
      Kuss zurück :*

      Löschen
  9. Hach, ich liebe ja "Die Chroniken der Unterwelt" ♥
    Dem Laden würd ich ja auch gern mal einen Besuch abstatten...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :) Dann musst du mal nach Köln kommen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ja das klingt verlockend ;))

      Löschen
  10. Hey Ebru

    Dank dir hab ich tolle Neuzugänge (die zeichnungen auf dem Briefumschlag sind der Hammer!), danke. Ich liiebe das Haarteil. Und um deine Frage zu beantworten: es gibt kein Liebesdreieck, da die Zwillinge Junge und Mädels sind ;)

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu ein Glück kein Liebesdreieck, ich hatte schon Angst :D ehm welches Haarteil meinst du genau :D

      LG
      Ebru

      Löschen
  11. Huhu,
    bin grade durch Facebook über dich gestolpert und geselle mich gleich mal zu den anderen GFC Followern :)

    Liebe Grüße,
    Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)