Sonntag, 16. Juni 2013

Gewinnspielauslosung!

Hey ihr Lieben!
Es ist so weit, ich gebe den Gewinner bekannt :)




Ich bin echt überwältigt und hätte nicht gedacht, dass so viele teilnehmen :) Ihr seid die Besten <3 Danke für die zahlreichen Buchtips, viele der Bücher kannte ich noch gar nicht! Und danke für eure lieben Worte :)
Ich habe euch ja nach dem Buch gefragt, das ihr am liebsten rezensiert hättet. Vielleicht habt ihr es schon bemerkt (oder auch nicht ;D) aber ich lese jetzt nach und nach alle Bücher, zu denen ihr eine Rezi wollt. Genug geplappert, Gewinner meines kleinen 50-Leser Gewinnspiels ist:


Diana Elsner

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine Mail von mir.
Ich hätte gerne jedem ein Buch geschenkt aber das ging leider nicht, beim nächsten Mal!

Nezugänge gab es keine, daher entfällt der Post :)

Liebe Grüße,
Ebru

P.S. ich habe mit random.org ausgelost, allerdings wusste ich nicht genau, wie man einen Screenshot erstellt (*schäm*)

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Ich hab bei Gewinnspielen echt nie Glück. Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Screenshots erstellt man wenn man gleichzeitig strg und Druck (bei mir versetzt über Fragezeichen) drückt und dann in Paint mit strg und v einfügt :D

    Alles Liebe,
    Sandra

    PS: Wenn du den CAPTCHA-Code ausstellst kommentieren die Leute lieber! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das werde ich dann das nächste Mal probieren ;) Ja, habe das zum Spam-Schutz eingerichtet...
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Gerade habe ich hier nochmal reingeschaut und gesehn, das mein Kommi gar nicht da ist oO

    Danke für Eure Glückwunsche :)
    Ich hab mich riesig drüber gefreut <3

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)