Montag, 21. April 2014

Lovelybooks-Osterwichteln + Wanderpaketgeschenk

Hallihallo!

Und zum vierten Mal habe ich beim Lovelybooks-Wichteln mitgemacht ;) Ich muss sagen, dass ich bisher nicht einmal enttäuscht von den Paketen war. Wer also noch immer ein wenig mit sich hadert und nicht so recht weiß, ob er dem Wichteln eine Chance geben soll, dem kann ich nur dazu raten, es bei LB zu versuchen :) Es macht mega viel Spaß und jeder dort ist wirklich fair!
Heute habe ich dann auch endlich die Zeit gefunden, mein Paket zu öffnen. Es ist wirklich toll!!
Dazu kam noch das Geschenk, dass ich aus dem Überraschungsbuch-Wanderpaket habe :) Wer nicht weiß, was es damit auf sich hat, kann *hier* gerne alles nachlesen :) Los geht's!


Also als erste möchte ich euch gerne den Inhalt des Wichtelpakets vorstellen. Eingepackt sah das Ganze wie in dem Bild oben aus. Und ausgepackt, kam dann das hier zum Vorschein:


Wahnsinn oder? Zwei Wunschbücher von mir (Walking Disaster und Das Geheimnis von Ella und Micha), Chai-Latte, Bodylotion, 4 Lesezeichen, Postkarten, ein richtig hammer Notizblock in Form eines Schokoriegels, eine Filz-Buchhülle, ein Buch über die Notepad-Kunst und ein Fragen-Buch. Ganz ehrlich, ich war echt sprachlos. So viele tolle Sachen und mit wirklich allem, hat die liebe BigEyes meinen Geschmack getroffen!! Danke <3 

Weite geht es mit dem Geschenk aus dem Wanderpaket.


Auch von dem süßen Geschenk war ich total begeistert: niedliches Lesezeichen, absolut megahammermäßige Notizzettelchen, Ex-Libris, meine Lieblingserdbeerschnüre (auf dem Foto nicht zu sehen, wo sind sie wohl höhö :D) und ein Wunschbuch (Halva, meine Süße) :) Danke meine liebe Loony!!!! 

Also dieses WE war echt richtig toll, sowas könnte ich gerne öfter haben :D

Das war's auch wieder :) Und nein, den Reisebericht habe ich nicht vergessen. Im Moment komme ich nur nicht dazu, die Fotos zu sortieren^^.

Bye Bye,
Ebru

Kommentare:

  1. Wow, super-tolle Pakete, die du bekommen hast :)
    Ich kenne keines der Bücher, aber ich bin mir sicher, dass du beim Lesen, naschen, trinken und was weiß ich noch was, Spaß haben wirst ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Danke liebe Carly!! <3

      Löschen
  2. Wow, das sind ja wirklich mega schöne Sachen :))
    Ich hatte das Osterwichteln leider total verpennt ... ich hoffe nächstes Mal bekomm ichs wieder rechtzeitig mit ^^

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikki,
      ja das nächste Wichteln steht dann im Sommer an :) Kannst dich ja da anmelden :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  3. WOW! Da haben wir beide ja unfassbar viel Glück gehabt :P Hammer Paket, ich freu mich riesig für dich :)
    Sag mir mal wie der Chai war, den wollte ich schon immer mal probieren!
    Kuss <3

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)